Kann man sich den kleinen Zeh brechen, ohne dass man es richtig merkt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man sich einen Zeh bricht, merkt man das schon, da es ziemlich weh tut. Auch hinterher wäre der Schmerz vermutlich etwas größer als der von dir geschilderte. Es wird sich vermutlich nur um eine Prellung handeln, keine Sorge.

Verstauchung tut oft mehr weh als Bruch. Alles mehrmals gehabt.

0

Also ich habe mir vor 1 tag meinen kleine Zeh angebrochen es hat sau mesig weh getan und er ist geschwollen ich hab jetzt ein verband drum der 1 woche dran bleibt Fazit wenn dein fuß rot angeschwollen ist GEH ZUM ARTZT

Nein,das merkst du definitiv das der dann gebrochen ist.Das tut höllisch weh.