Kann man sich den jeden Tag so Lustlos fühlen ( Schilddrüse )?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

der Hausarzt ist der falsche Ansprechpartner! Du hast es also richtig gemacht, zu einem Endokrinologen zu gehen. Ein TSH-Wert von 3,85 zeigt eine Unterfunktion an. Du bist also nicht richtig eingestellt. Bei Hashimoto sollte das TSH idealerweise bei 1,0 liegen.

Hashimoto ist eine Autoimmunerkrankung der Schilddrüse, bei der die Schilddrüse vom eigenen Körper nach und nach zerstört wird. Dadurch entsteht eine Unterfunktion. Es ist von größter Wichtigkeit, regelmäßige engmaschige Kontrollen zu machen und das Schilddrüsenhormon immer wieder anzupassen.

Deine Frage zum Befinden: Ja, man kann sich jeden Tag so fühlen. Es kann durchaus sein, dass durch die falsche Einstellung noch eine Nebennierenschwäche hinzugekommen ist. Dann ist es wirklich schlimm.

Gehe doch mal in das Forum www.ht-mb.de/forum und für die Nebennierenschwäche auf www.adrenal-fatigue.de

Ich würde Dir gerne noch mehr schreiben, bin jedoch grade in Urlaub. Nächste Woche kannst Du mich gerne noch einmal kontaktieren, da der Urlaub dann rum ist.

Liebe Grüße

Catlyn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
melaniena15 22.09.2016, 17:23

das wird am 24 mit getestet :) aber was Passiert wenn man eine Nebennierenschwäche hat das kann man doch nicht behandeln oder

0
Catlyn 22.09.2016, 23:04
@melaniena15

Aber selbstverständlich kann man eine Nebennierenschwäche behandeln. Wird bei mir gemacht und auch bei meiner Tochter.

0
melaniena15 23.09.2016, 13:15

achso okay super :) manchmal denke ich das ich faul bin aber das fühlt sich denke ich anders an und man kann ja nicht 2 Jahre durchgehen d faul sein :( ich kann mich einfach zu Nichts aufraffen :/

0

Ich nehme die Tabletten schon seit ein paar Jahren regelmäßig und das einzige was ich gemerkt habe ist das die Symptome maximal abgeschwächt werden. Ab und zu erwische ich mal einen guten Tag und bin echt Fit was sich aber nach paar Stunden legt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
melaniena15 22.09.2016, 15:15

oh also bei dir auch so mit den symtomen?

0

Was möchtest Du wissen?