Kann man sich den Brustkorb brechen?

4 Antworten

Brustkorb besteht aus Rippen, und die kannst Du Dir brechen.

Du kannst Dir die Rippen und das Brustbein brechen. Daß gleich alles auf einmal am Brustkorb bricht, dürfte eher selten sein. Gruß, q.

Die Rippen, das reicht schon...;-)))

Brustkorb schmerzen

Hallo Zusammen,

ich habe gerade starke Schmerzen am Brustkorb.. an den Knochen.. was ist das?? Hattet ihr das schon mal.. tut auch beim Atmen weh..

...zur Frage

Mein Bruder hat einen verschobenen Brustkorb?

Guten Tag :)

Ich hab eine Frage und vielleicht kennt ihr das oder habt das selber

Mein Bruder hat einen verschobenen Brustkorb und es quetscht die Lunge und Herz Probleme bekam er auch dadurch er war beim Arzt der Arzt meinte es würde weggehen durch etwas Sport und Bewegung und wenn er älter wird doch leider ist das jz schon 4 Jahre her und er war schon bei jedem Arzt und hat das röntgen lassen und alles mögliche aber jeder meinte nur es wird von alleine weggehen aber es geht nich weg und das Lungen und Herz Problem ist immer noch da. Kann da etwas Schlimmeres passieren weiß das jemand? Gibt es Möglichkeiten sowas zu operieren

...zur Frage

Wie langedauert eine leichte Prellung im Brustkorb?

Wie langedauert eine leichte Prellung im Brustkorb, die aber doch schon schmerzhaft ist?

...zur Frage

Wwenn ich niese dann ertönt in meinem brustkorb wie ein tiefer bellender husten mit was kann das sein?

Hallo zusammen

Wie gesagt seit zwei Tagen hab ich ein Druck im Hals und wenn ich niese dann ertönt in meinem brustkorb ein tiefer husten mit als ob es verhockt wäre was könnte das sein? Was könnte der Druck im Hals sein? Danke für Antwort

...zur Frage

Rippen gebrochen wegen zu starkem husten?

Also vorhin musste ich lachen und nach dem lachen hatte ich einen sehr starken hustenreiz bekommen. Habe noch nie so stark gehustet und jetzt habe ich ein komisches Gefühl im Brustkorb, kann ich deswegen eine rippe oder mehrere Brechen?

...zur Frage

Brustkorb eine rippe geht nach innen

Was kann das sein? Wenn ich auf dem Rücken liege und den Bauch anziehe und die Luft dann sieht man sehr deutlich das rechts die einte Rippe runter geht und nicht schön wie links aneinander auf gleicher höhe.

Kann doch nicht einfach mal eine Rippe gebrochen gewesen sein ohne das ich das merkte? Ausserdem die brechen doch nicht einfach so mal :-S

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?