Kann man sich das Guthaben auf der Simkarte vom Anbieter auszahlen lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Wolke60,

ich weiß, dass z.B. ALDItalk das Restguthaben zurück erstattet, wenn man den Vertrag kündigt und die SIM-Karte dann deaktiviert wird oder man die Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnimmt.

Wenn du aber deine Rufnummer weiter benutzen willst, dann hast du schlechte Karten, denn was die mal an Geld kassiert haben, geben die so schnell nimmer her!

Liebe Grüße

ichausstuggi

P.S.: Ich würde aber mal zur Sicherheit eine Mail an Simyo schicken (vielleicht über das Portal http://www.simyo.de/kontakt.html!! Denn Fragen kostet nix!

Das geht nur mit Einsendung der Simkarte und Angabe eines Girokontos. Dann ist aber die Karte weg und deine Handynummer. Nur bei einer Fonic Prepaidkarte ist eine Guthabenauszahlung ohne "Kündigung" der Karte möglich.

Was möchtest Du wissen?