Kann man sich das abgewöhnen mit offenem Mund und offenen Augen zu schlafen?

3 Antworten

Mit halbgeöffneten Augen zu schlafen, das kenne ich nur bei Kindern. Mit geöffnetem Mund zu schlafen das kennen viele. Vielleicht kann es viele Ursachen haben, bin eben keine Arzt, aber eins davon, dass du nicht genügend Luft durch deine Nase bekommst. Es ist entweder voll verstopft oder nur ein Nasenloch, oder anderen Probleme mit der Nase, dass es nicht genügend Luft einatmet.

Wenn es immer so ist Trag zu Hause eine Schlafmaske ist es nur so wenn du betrunken ko gehst kann man da wenig machen

gibt es bilder mit dir im schlaf, oder glaubst du einfach nur was man dir sagt?

es gibt auch alte bilder und ich hab meine mama auch mal gefragt drauf zu achten und mal bei mir im Zimmer zu gucken wenn ich penne und sie hat es mir auch gesagt, dass das immer noch so ist :/

0

Die Stimmung?

Was drückt mehr die Stimmung des Menschen aus ? Der Mund oder die Augen?

Ich habe das Bild von einem Roboter gewählt der einen offenen Mund hat und offene Augen.

Wenn ich nur die Zähne ausblende und auf die Augen achte, wirkt er irgendwie nicht mehr so aggressiv. Ist das wirklich so?

...zur Frage

Ich habe immer Jeden Morgen nach dem aufstehen Halsschmerzen obwohl die Heizung aus ist, warum, könnte sein das ich mit offenem Mund schlafe, was tun?

...zur Frage

Wie kann man Kindern das kauen mit offenem Mund abgewöhnen?

Langekommen frage kurz.

Hab eine 9 jährige Zuhause. Egal was wann oder wo wir was essen, es ist nicht zu ertragen. Sie kaut mit offenem Mund und Schmatz in einer Lautstärke das sich die Leute in der Nähe sogar umdrehen und mit dem Kopf schütteln. Wie kann man sowas abgewöhnen?

...zur Frage

Movie 2k! welcher smiley von den beiden zeigt mir die bessere Qualität des Films?

Hallo, der smiley was lacht mit offenem Mund und Augen. Oder der was mit geschlossenen Augen und Mund lacht.

...zur Frage

Schlafrythmus in den Griff bekommem?

Hallo, War jetzt Krankheitsbedingt für mehrere Monate Zuhause und habe komische Schlafgewohnheiten entwickelt. Kann nie vor 3 Uhr Morgens einschlafen und schlafe dann auch bis 12 Uhr Mittags ohne Probleme durch (Wecker überhöre ich). Wie kann ich mir das wieder abgewöhnen? Nächste Woche muss ich wieder um halb 8 bei der Arbeit sein und ich will nicht komplett verschlafen erscheinen. Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Mit halb offenen Augen schlafen wie geht das?

Mein freund schläft manchmal mit halboffenen Augen..es fasziniert mich und zugleich ist es etwas unheimlich..es ist so als ob er in einem trancezustand wäre..mich interessiert es was für ursachen es hat dass jemand mit offenen augen schläft vllt kennt es ja jemand von euch:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?