Kann man sich brillen ohne Stärke kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar geht das, das machen inzwischen recht viele. Du gibst bei den Stärken einfach 0.00 Dioptrien ein. Das nimmt man z.B. auch dann für das andere Auge wenn du nur auf einem Auge eine Sehschwäche hättest. Die Brille ist doch zunehmend ein begehrtes Modeaccessoire... da ist das keine ungewöhnliche Frage. 

grins - du willst also eine Brille mit Fensterglas?  das solle man im Regelfall auch bestellen können.

Randlose Brille - bis zu welcher Stärke?

Hallo, ich möchte mir demnächst eine neue Brille kaufen, und am liebsten hätte ich eine randlose. Allerdings habe ich im Moment -3.25 Dioptrien auf beiden Gläsern, bei der neuen Brille werden es vllt auch schon -4.0. Soviel ich weiß ist eine randlose Brille aber nur bei relativ geringen Brillenstärken sinnvoll. Hat jemand Erfahrung mit solchen Brillen und könnte mir einen Tipp geben?

...zur Frage

Glasempfehlung online Bestellung Optiker Brille

Hallo zusammen,

Ich brauche eigentlich keine starke Brille.

Möchte mir eine neue Brille über Mister Spex bestellen. Rahmen ist schon ausgesucht.

Nun ist die Frage bei den Gläsern.

Weiß jemand ob ich wirklich Lotus Effekt oder so brauche? Und reichen auch nicht Standard Gläser, müssen es Premium Gläser sein?? Ich Brauche auch keine Gleitsichtgläser.

Gruß

...zur Frage

Erfahrungen mit Mr Spex und Co (Brille online kaufen)?

Hallo,

ich möchte eine neue Brille - die Stärke ist noch dieselbe aber jeden Tag dieselbe Brille zu tragen, finde ich irgendwie langweilig. Ich dachte, vielleicht bestelle ich mir die Brille ja im Netz. Hat das schon mal einer gemacht? Klappt das gut? Auch mit dem Umtausch.

Ich will mir nämlich gleich 4 Brillen bestellen bei Mr Spex und zu Hause unverbindlich ausprobieren. Wenn sie mir nicht gefallen, wieder zurück damit. Aber das Paket hat ja dann einen Wert von gut und gerne 400 Euro - geht das einfach so oder kann da was schief gehen?

...zur Frage

Können Optiker Brillen bestellen die ich haben will?

Hallo ihr lieben, unzwar geht es mir darum das ich eine Brille brauche, ich hatte mir auch schon eine Brille aus dem Internet raus gesucht, ich war zwar noch nicht beim Optiker aber jetzt die Frage, kann er mir diese Brille die ich haben will (von rayban) (diese marke hat der Optiker auch) kann er mir die dann auch bestellen oder kann man sich nur die Brillen holen die sie dort haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?