Kann man sich bewegende Bilder als Desktophintergrund verwenden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht doch! Rechte Maustaste auf Dekstop, Eigenschaften, Desktop, Desktop anpassen und dann den zweiten Reiter auf "neu". Der bewegliche Inhalt muss online sein, ein gif zB, geht einwandfre!

Korrigiere mich: muss nicht online stehen, kann auch lokal, einfach Pfad angeben.

0

Ich glaub schon das es das zumindest mal gab, aber das frisst deinen Ram Speicher ohne Ende und der Rechner wird brutal langsam.

doch. du musst einfach gif-animationen als hintergrundbild einstellen. so wie smileys, du weißt. aber kp wie man die selbst herstellt. kann man sicher googlen.