kann man sich beim sex in die Frau verlieben?

9 Antworten

Bisher habe ich nur von Frauen gehört (zum Teil auch eigene Erfahrung) die einen (multiplen) Orgasmus nicht von Liebe unterscheiden können.

Bei Männern eher unwahrscheinlich.

Nur sehe ich eine Frau mit der ich eine F+ habe bzw haben kann nicht als N*tte oder Schl*mpe an, sondern als das was sie ist: eine Frau die einfach Lust und Spaß hat ohne dabei die Verpflichtungen einer Beziehung eingehen zu müssen!

Das funktioniert so nicht. Wenn du Freundschaft + willst, stempelt er dich insgeheim als SchIampe ab. Und in eine Bitch oder eine SchIampe verliebt man sich nicht. Also entweder Freundschaft ohne Fummeln & Co oder GAR NICHTS! Gefühle wird er garantiert nicht entwickeln, wenn er so leicht an Sex kommen kann!

Nein! Er wird Dich in Zukunft als Deine Privatntte ansehen. Wenn es DAS ist, was Du willst, mach weiter so. Hätte er echtes Interesse an Dir, hätte er längst eine Beziehung angefangen. DIE willst Du. Die will er NICHT!

Aber wenn  wir uns treffen albern wir auch rum .. erzählen uns Sachen und lachen rum .. ich wünschte ich könnte loslassen aber diese Hoffnung ist noch da ..

0
@melisaaaaaa0503

Such doch nach einem anderen! Er ist nicht der einzige Junge, den es gibt! Er nutzt Dich aus! Da gibt es keine Hoffnung für echte Liebe!

0

Freundschaft plus. Was machen wenn einer Gefühle entwickelt?

Also ich habe seit ca. einem Monat ein Freundschaft plus am laufen aber langsam entwickele ich Gefühle für ihn... Es hatte alles unkompliziert begonnen wir trafen uns 2-3 mal danach entstand sowas wie Freundschaft. Wir unternahmen viel waren mit seinem Freunden unterwegs und irgendwann hatten wir sex. Von da an bezeichneten wir es als Freundschaft plus. Jetzt meine eigentliche Frage sollte ich das ganze gleich beenden (aufgrund meiner aufkommenden Gefühle) oder sollte ich noch abwarten und ihn zu einem späteren Zeitpunkt sagen das ich Gefühle habe? Ich bin mir selbst auch noch nicht richtig sicher ob es nur eine Schwärmerei ist oder ob ich dabei bin mich zu verlieben

...zur Frage

Hat das Hoffnung?

Hallo Zusammen ! Verzwickte Situation....

Vor über einem Jahr, hat mich ein Junge in Facebook angeschrieben. Wir hatten regen Kontakt, jeden Tag geschrieben monatelang. Er kam gerade aus einer Trennung (4Jahre Beziehung) er war am Boden zerstört. Wollte sich ablenken, kam mir gelegen, da ich auch Ablenkung suchte. Nach 3 Monaten kam es zum Sex (er war Gentleman pur, hat mich behandelt wie eine Prinzessin) wir beide waren beziehungsgeschädigt und taten uns lediglich nur gut. Dabei wollten wir es belassen.. bis er mir eines Abends seine Gefühle gestand. Ich hatte ihn abgewiesen und wir hatten wieder nur Sex ……paradoxerweise entwickelten sich bei mir Gefühle und wir hatten den umgedrehten Fall...ich schaute sogar in sein Handy vor lauter Eifersucht...das hat er sogar gemerkt und tagelang um mich gekämpft da ich etwas unschönes gefunden hatte.... Nachdem ich ihm meine Gefühle gestand, wies er mich ab. Ich hatte danach noch mehr Eifersuchtsszenen hingelegt und eben schrieb er mir er kann sich nun keine Beziehung mehr vorstellen, er sagt ganz explizit, nur mit mir nicht, vorstellen & es wäre zu viel passiert, ich soll nicht mehr an ihn denken, rät er mir..Er hat am Anfang wie ein Löwe um mich gekæmpft .wie wird es wieder so wie früher ??? Hat das alles Hoffnung?

...zur Frage

Beziehung: von locker zu fest, wie möglich?

Ist es möglich aus einer lockeren Beziehung eine feste zu machen? Ich bin weiblich und frage mich ob das möglich ist. Er sagt er sucht Spaß. Wie sollte sich Frau verhalten, dass der Mann irgendwann doch mehr von der Frau möchte? Habt ihr da schon positive Erfahrungen gemacht, also dass das funktioniert hat? Ich weiß dass von locker zu fest schwer ist va wenn er sagt er sucht was lockeres, aber manchmal ändern sich Gefühle ja wenn man eine Person besser kennenlernt. Also wie sollte Frau sich verhalten um in ihm den Wunsch auf was ernstes zu wecken? Lg :)

...zur Frage

Jst es mehr als nur Sex?

Hallo. Ich habe seit fast 1 1/2 Jahren was lockeres mit einem Mann. Wir verstehen uns super und um ehrlich zu sein sind von meiner Seite schon Gefühle da, aber kann es ihm nicht sagen. So als Spaß reden wir schon über zusammen sein Eltern kennenlernen. Aber weis nicht in wie fern er das ernst meint. Ich spür auch, dass er mich gern hat und er auch will das es keinen anderen gibt. Aber treffen uns außerhalb Sex nicht und haben auch so nicht viel Kontakt. Wie kann ich raus finden ob er vielleicht auch verliebt ist?

...zur Frage

Stimmt es das wenn man einen.Windelfetisch hat, dass man sich nie verlieben wird und nie sex haben wird?

Ich habe einen LEICHTEN Windelfetisch ,d.h ich trage nur einmal im Monat wirklich gerne Windeln. (Oder halt auf langen Autofahrten etc...)ich habe gelesen das Leute mit einem Windelfetisch keine Gefühle mehr für Liebe haben. Stimmt das?

...zur Frage

Mädchen liebt mich, ich aber sie nicht ich weiß nicht was ich tun soll?

Hey... Bin 17 und Ich hab ein Problem. Da ist ein Mädchen dass ich Ultra Geil finde aber sie nicht liebe. Jetzt habe ich 2-3 Wochen um sie „gekämpft“ und jetzt liebt sie mich aber ich liebe sie nicht und jetzt weiß ich nicht was ich tun soll 🙄 Ich will kein Player sein und sie nicht verletzen aber irgendwie such ich mir immer ein Mädchen und treffe mich paar mal mit ihr und dann verliebt sie sich ich aber nicht und ich bin eig nur auf sex aus... Jetzt ist es wieder so 🙄 Soll ich noch bisschen warten in der Hoffnung mich zu verlieben oder es ihr sagen...? Ich will sie echt nicht verletzen da sie echt toll und nett ist.. Was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?