Kann man sich beim Sex erkälten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dich auch anstecken wenn du nur neben jemand erkälteten im Bus sitzt, also beim sex erst recht.

wenn mein Freund erkältet ist krieg ich es IMMER, egal ob beim Sex oder sonstwie!!! Und noch öfter hab ich ihn angesteckt (weil ich es meistens zuerst habe, da ich SEHR anfällig bin)! Da kann man nichts machen. Das passiert halt.

ja, wenn ihr es nackt draußen bei minus 40 Grad treibt...