Kann man sich beim Sex erkälten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dich auch anstecken wenn du nur neben jemand erkälteten im Bus sitzt, also beim sex erst recht.

wenn mein Freund erkältet ist krieg ich es IMMER, egal ob beim Sex oder sonstwie!!! Und noch öfter hab ich ihn angesteckt (weil ich es meistens zuerst habe, da ich SEHR anfällig bin)! Da kann man nichts machen. Das passiert halt.

ja, wenn ihr es nackt draußen bei minus 40 Grad treibt...

Vorzeitige Ejakulation!

Hallo!

Ich habe da mal eine frage, also ich hab keine vorzeitige Ejakulation in dem Sinne nur is das bei mir so, wenn ich mit meiner Freundin im Bett liege und wir auch einfach nur Fernseh schauen und wir kuscheln. Dann spür ich manchmal das mein Penis etwas Samen ejakuliert. Also es is nich viel aber er stößt schon was aus. Jetz wollte ich wissen ob das normal is oda woran könnte das liegen? Liegt das irgendwie daran das ich auch einfach so manchmal ein Ständer bekomme ohne an Sex zu denken? Bin ich irgendwie dauer geil oda wie? Weil beim Sex dauerts dann auch nich zu lange bis ich fertig bin. Is meine Eichel irgendwie besonders gefühlsanfällig?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Ist es schlimm mit 14 an sex zu denken?

Hallo ich bin 14 mein freund auch ...immer wenn wir bei ihm sind alleine dann kuscheln wir und er küsst mich dann usw... aber er möchte glaube ich sex mit mir haben weil er hat mich schon gefingert und ich habe ihn schon einen geblasen aber ich habe meine tage noch nich und ich weiß nicht...er sagt er möchte mich gerne in den ass f****n was soll ich machen(ps.sry für die ausdrucksweise)

...zur Frage

Wie lange hält die erste beziehung durchschnittlich

Ich hab mich in ein mädchen aus meiner klasse verschaut :) Blöderweise hat si einen Freund. Ich will ihn ihr nicht wegnehmen oda so. Intressiern würde es mich halt wie lange so etwas in etwa hält? Sie sind beide 14 und seit 3 wochen zusammen

...zur Frage

sex wie mach ich das?

Ich möchte das erste mal sex mit meinem freund haben. wir verstehen uns super aber ich habe angst wenn er bei mir eindringt. ich kriege es noch nich einmal hin ein tampon einzu führen weil ich nich weiß wo. Und sein penis is ziemlich dink und groß. wie geht denn das jetzt?

Bitte helft mir!

...zur Frage

Freund küsst mich meistens nur vor dem Sex?

Hallo meine lieben ich habe eine frage an euch ich weiß nicht ob es normal ist aber mein freund küsst mich meistens erst so richtig wenn er Sex möchte oder ich ihm einen bla*** soll ansonsten gibt es meistens nur bussi is das normal oder will er nur Sex 😞

...zur Frage

Was tut beim ersten mal weniger weh? Was soll ich meinem freund sagen was er machen soll?

Also ich bin weiblich 16 Es heisst ja immer dass das erste mal bei mädchen weh tut,weil man vllt. verkrampft oder so,und davor hab ich auch angst,denn mein freund hat mich gefingert und das war auch schon unangenehm...jedenfalls würd ich gerne wissen was man seinem freund dann sagen soll,wenn es nich klappt,ob man einfach sagen soll dass er weiter machen soll ,oder ,dass er aufhört?Ich hab meinem freund schon gesagt ,dass ich angst habe und er konnte das gar nich verstehn ,weil er nich wusste weshalb das wehtun soll...bitte um ehrliche antwort und nix von wegen wer sowas fragt is eh noch nich bereit zum sex,ich frage nur ,heisst nich das ich schon sex will.....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?