kann man sich beim sex eig iwie dumm antsellen,auch wenn man es schon mehrmals hatte?!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Erfahrung heisst gar nichts, man kann etwas auch 30 Jahre lang verkehrt machen ;) edit: keine Ahnung mehr, wer das gesagt hat..

Kann man - (unabhängig mal davon, dass etwas für einen richtig sein kann und für den nächsten wieder absolut falsch) auch wenn man jahrelang geglaubt hat, man mache alles richtig. Es gibt nämlich sehr liebevolle Menschen, die nicht kränken wollen und deshalb nur positives zu sagen haben. Oder wenn man jemand ist, der nur Lob hört und alles andere ignoriert.

Also negativ Verhalten geht denk ich mal bei allem. Man kann sich sicher auch beim atmen dumm anstellen. Beim Sex is der Spielraum dafür natürlich sehr viel größer

Klar doch.

Bei allem, was man im Leben macht, kann man sich dumm anstellen. Warum sollte da der Sex eine Ausnahme bilden?

Klar kann man sich beim Sex dumm anstellen, deshalb gibt es ja so viele Wunschkinder...Ha..Ha

Solange du beim Sex ein Buch liest, wirkst du schlau.

Du meinst Schauspielern? ja sicher.

ich würds garantiert können ;D

Ja, davon ist auszugehen !

0

Ja, du schaffst es auch, dich hier dumm anzustellen.

Was möchtest Du wissen?