Kann man sich beim Samsung Galaxy S8 die LED lichter aussuchen wenn man Nachrichten bekommt?

1 Antwort

S8 oder s8+? S8 hat ein LED. Wenn s8 dann Wer hat dich da beraten? Ein neuer unerfahrener Typ der keine Lust hatte nachzulesen? Also ich arbeite auch im Verlauf. Und wenn ich sowas lese kriege ich die krise. Ich hab s8 und habe bei Whatsapp lila👍🏼 bei email und so kann man das halt nicht ändern. Aber bei Whatsapp dann bei einstellungen

1

okay vielen dank. Der Typ bei MediaMarkt meinte das S7 hatte es auch schon nicht mehr vielen Lieben dank 😍 Für die Antwort

0
15

Ohje hat er ne ahnung🙈 deswegen informiere ich mich im Internet über Speicher, kamera und sowas😊

0
15

Und es kann sein dass s7 es nicht hat und s8 wieder ja. s6 hatte kein Slot für externe Speicherkarte und s8 hat es 👍

0
1

Das ist gut habe mir schon Tausend Videos Bei YouTube Angeschaut bevor ich mich für dieses Handy entscheiden habe. Ich war auch bei MediaMarkt um zu schauen ob es mir Optisch überhaupt gefällt wenn man das erstmal in der Hand hat ist es ja doch was anderes. (Kurze Story was mir bei MediaMarkt gesagt wurde) Ich habe mir das Handy angesehen und auf einmal kam der Typ ganz normale frage was die immer Fragen "Kann ich ihnen Helfen...?" "Dann habe ich halt gefragt ob es denn das LED noch bei dem Handy gibt. Darum hin er "Nein das gäbe es schon länger nicht mehr bei den neuen Handys... Mir ist dann aufgefallen das dauert eine Rote LED oben Links geblinkt hat... Dann meine er ne er würde da nix sehen...😠 War mir dann auch zu Blöd habe mir sein Gelaber angehört und bin dann gegangen... Aber jetzt weiß ich das es die LED gibt und das man die Farbe verändern kann😍

0
1

@angelikaa1988

0

samsung galaxy S8 Bild/Videoqualität?

Ich bekomme zu Weihnachten ein neues Handy, da mein altes nach 3 Jahren nun doch den Geist aufgibt.

Ich wollte ursprünglich ein Umidigi kaufen, aber nun hat ein Kollege meines Vaters ein S8 zum Verkauf angeboten und ich könne mir eines von den Beiden aussuchen.

Ich habe mir vorhin ein Review des S8 angeschaut und dort wurde erwähnt, dass die Farbqualität bzw. die Videoqualität nicht gerade die "Allerbeste" sei.

Ist hier jemand zufälligerweise im Besitz dieses Handys und kann mir sagen, wie es ist Videos zu schauen? -> Das ist die Hauptfunktion die ich benötige und ist damit der wichtigste Aspekt für die Auswahl meines Handys. Ändert sich die Sichtweise,bzw ist es von Bedeutung aus welchem Winkel man auf den Display schaut?

Danke schonmal im Voraus^^

...zur Frage

Samsung Galaxy S4 - Falsche LED leuchtet?

Ich habe seit ein paar Tagen, das Problem, dass meine LED-Anzeige bei meinem S4 etwas rumspinnt. Bei Whatsapp ist es so, dass es immer die falsche Farbe bei Nachrichten anzeigt. Ich hatte zum Beispiel als LED-Farbe weiß eingestellt und es leuchtet gelb. Jetzt habe ich es mit Cyan versucht und es leuchtet grün. (Bei anderen Apps, wie tumblr, hat sich soweit ich weiß nichts geändert.) Und beim Neustart ist mir neulich aufgefallen, dass bei dem grünen Licht (was ja beim Start des Smartphones aufleuchtet) ein wenig blau dabei war. Kennt jemand das Problem? Und wie kann ich es beheben? Muss ich es zur Reperatur bringen?

...zur Frage

S8 Seitenlicht funktioniert nicht richtig?

Hey. Wenn man eine Naricht bekommt oder Musik mit dem Galaxy S8 hört, Leuchtet ja an den Rändern ein Seitenlicht auf, welches ja eigentlich animiert sein sollte. Bei mir aber nicht, es ist wie eingefroren. Und wenn ich in der Gerätewartung bin, und z.B den Ram leere, flackert dieses Ram zeichen. Was kann ich tun? Zurücksetzen? Neustart, Neu Installation von Samsung Music etc half nichts.

...zur Frage

Whatsapp app auswahl für Klingeltöne?

Hallo,

ich konnte wenn ich bei Whatsapp einen Klingelton für einen Kontakt einstellen wollte eine App aussuchen Zedge, Medienspeicher... Diese Auswahl bekomme ich jetzt nicht mehr :( lande immer in den Standardtönen ! Handy ist ein Galaxy S8+ mit Android 7.0

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?