Kann man sich beim rasieren infizieren?

1 Antwort

wie sollst du dich mit so was infizieren? Du benutzt den Rasierer doch wohl alleine, hoffe ich?

Wenn du die im Laden kaufst sind die sauber, die kommen ja direkt aus der Fabrik. Und alle Keime, etc. die dran kommen, die kommen von deinem Körper, sie sind also schon da.

Weiter unten erwähnst du Nickel: wenn es daran liegt, dann wäre es aber kein Infekt sondern eine Allergie.

Eventuell solltest du damit mal zu nem Hautarzt gehen. Ferndiagnosen bringen dir nichts.

Rote Punkte auf der hand. Wenn ich meine hand zwicke weil es so kratzt kommen da so kleine rote punkte was ist das?

Ich habe auch in meiner handfläche so eine art ekzem ich benutze Dermovate mein arzt mein das hilft, kann das irgendwie mit den roten punkten zusammen hängen ?

...zur Frage

Intimbereich rasieren - aber wie?

Wollte mich dank Umfragen etc. im Intimbereich rasieren ? Aber wie ?

• ALLES weg, sodass nichts mehr zusehen ist ? • So kleine Stoppeln lassen, oder wie ? • und wie bekommt man die haare unten am hodensack weg, wennn man sich da falsch rasiert , ist der doch weg der Hoden :D:D

Und gibt es irgendwelche Regeln ?

• Nicht gegen den Strich rasieren ? • Mit Schaum ?

Was muss ich alles wissen ? (BIN MÄNNLICH)

Danke , Gugal30

...zur Frage

Nach Rasur ausschlag?

Hallo, habe mir heute Komplettrasur gemacht, und habe am Bauch einen ausschlag, er sieht aus wie eine verwachsene narbe, sprich hell... Habe ich mich geschitten und infiziert? Oo, oder doch nur einfach ne Schwellung wegen gereizter Haut ? Danke in vorraus Leute :D

...zur Frage

hilfe ich hab was am arm

was ist das? ekzem? hautausschlag? oder etwas anderes?

...zur Frage

Ausschlag in der Nase? Mit Foto? Bitte Hilfe?

Hallo zusammen :) Etwa seit dem Wochenende habe ich diese komischen, roten, schuppigen Stellen am inneren Naseneingang. Und zwar an beiden Seiten. Also am rechten und linken Nasenloch sieht es genau gleich aus. Es tut weder weh, noch juckt es und es brennt auch nicht. Ich spüre es selber nicht es ist mir nur beim in den Spiegel sehen aufgefallen. Muss dazu sagen dass meine Nase in letzter Zeit läuft ziemlich läuft. Habe schon einige Exzeme am Körper gehabt handelt es sich hierbei vielleicht auch um welche? Aber auf beiden Seiten ist ja auch sehr komisch? Was könnte es noch sein? Hat jemand eine Idee oder einen Tipp für mich? Vielen Dank!

...zur Frage

Ausschlag an den Beinen vom Rasieren

Ich habe seit längerer Zeit Ausschlag an den Beinen so kleine rote Punkte vom Rasieren und weiß nicht wie er weggehen soll...ich habe vom Hautarzt auch schon eine Creme bekommen und bade auch regelmäßig in Salzwasser damit die trockenen Hautschuppen abfallen doch es bringt mittlerweile nichts mehr :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?