Kann man sich beim Mastubieren in einem fremden bett mit irgendwas anstecken?

4 Antworten

Solange du keine offnen Wunden hast in die Körperflüssigkeiten einer anderen Person laufen oder du dir irgendwas einführst auf dem Körperflüssigkeiten sind wohl nicht, nein.

Nein, nicht solange keine Sekrete an der Decke sind, und diese an deinen Intimbereich kommen, oder du das fremde Sexspielzeug verwendest.

9

Boxershorts blieben an :)

0

Nein eigentlich nicht, aber warum machst du das dann auch in einem Fremden Bett? Geh doch ins Badezimmer.

Grasmilben oder Grabmilben unterschied bei Menschen?

Hey, meine Freundin hat sich Meerschweinchen in der Zoohandlung gekauft allerdings hat das eine wohl eine Wunde die von Grabmilben kommt, sie hat auf einmal Stiche am Knie und an den Beinen allerdings sehen die aus wie Stiche von Grasmilben. Meine Frage ist was können wir jetzt tun um Sie zu bekämpfen, was ist der unterschied zwischen Grasmilben und Grabmilben und kann Sie denn Zooladen verklagen der ihr die kranken ansteckenden Tiere verkauft hat. Auserdem habe ich Angst das ich die Parasiten nun auch auf meinen Hamster übertragen habe und ob ich welche auf mir hab, da bei mir keine Stiche/Bisse zu sehen sind.

Danke im voraus :)

...zur Frage

Von Mutter beim mastubieren erwischt

Ich (13) lag gerade in meinem Bett und da kam meine Mutter herein und sah mich beim Mastubieren . Ich lag auch noch ganz nackt im bett und man konnte alles sehen . Ich tat natürlich meine hand schnell auf meinen steifen Pennis . Meine Mutter schaute mich aber blos stum an und ging dann wieder. Was nach eurer Meihnung soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Was kann man als Dildo nutzen wenn man noch keine 18 ist (w/16)?

Was kann man noch als dildo benutzten was aber genauso gut tut

...zur Frage

Wie lange sollte man beim Masturbieren durchhalten, bis man kommt?

...zur Frage

Dauergeil normal?

Ich männlich 14 bin zurzeit immer geil ich mastubieren 10 mal am Tag. Beim Aufstehen hab ich schon Sperma in der Hose durch Feuchteträume. Dannach mastubieren ich noch mal vor dem aufstehen. Beim umziehen auf dem Klo und der Dusche, Wanne Umkleide, vor dem schlaffen gehen, im Bett und und und.

Meine Frage ist das normal?

Danach bin ich nämlich immer noch geil und kann nochmal kommen.

Hab ihr vielleicht noch Ideen zur Abwechslung? (Ort,Art)

...zur Frage

Mastubieren erwischt :/

Ich denke mein Vater hat mich beim Mastubieren erwischt, und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Bitte helft mir!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?