kann man sich beim Internist ( Facharzt für innere Medizin )Krank schreiben lassen? Bitte um Hilfe

8 Antworten

Entweder hast Du Schmerzen, dann wird Dich der Internist untersuchen und er ist auch die richtige Adresse dafür. Oder Du hast keine Schmerzen, dann ist die Frage, ob er das glaubt, überflüssig. Geh hin und erklär Dein Problem, dann kann er Dich krankschreiben oder nicht. Gruß, q.

Ja sicher, wenn der Arzt es für erforderlich hält, schreibt er Dich auch krank. Gute Besserung

Es heisst nicht Krankschreibung, sondern Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung. Wenn der Arzt, egal welche Fachrichtung, der Meinung ist das du mit deinen Beschwerden nicht arbeiten kannst, wird er dir diesen gelben Zettel ausstellen.

Wieviel mol hat 1 Liter Wasser?

Wie kann ich das berechnen? Danke für die Hilfe

...zur Frage

Meine Eltern wollen mich in die Schule schicken obwohl ich krank bin

Hallo erstmal. Ich bin Total Krank hab Starke Bauchschmerzen &Migräne & meine Eltern wollen mich in die Schule schicken & keine Entschuldigungen & den Zettel zum nachhause gehen unterschreiben. Vim arzt krank schreiben lassen nimmt meine Schule nicht mehr an da meine Eltern gesagt haben ich würde schwänzen & der arzt mir nur so entschuldigungen schreibt. Was soll ich tun? Bitte um schnelle Antwort.

...zur Frage

Wie kann man krank aussehen?

Hallo, mein lehrer glaubt mir nicht dass ich krank war , deshalb will ich versuchen krank ausszusehen damit er mir endlich mal glaubt!!

Bitte keine unnötigen Antworten ich brauch echt dringend Hilfe !!

Danke:D

...zur Frage

Unterschied zwischen Gastroentrologe und Internist?

Hallo,

ich habe eine Frage, die ich auch über Google nicht gelöst bekomme.

Was ist der Unterschied zwischen einem Gastroentrologe und einem Internisten? Beides sind doch Fachärzte für Innere Medizin? Wo ist man denn z.B. für eine Magenspiegelung besser aufgehoben?

Beste Grüße, Pirate

...zur Frage

Ist die "Freie Christengemeinde" eine Sekte?

Hilfe!

Freunde von mir wollen mich in diese Gemeinschaft aufnehmen...

Ist das eine Sekte?

Bitte helft mir

...zur Frage

Warum läuft gelbe Flüssigkeit aus der Nase?

Hallo - Ich bräuchte mal Hilfe!

Mir tritt seit heute immer mal wieder eine leicht gelbe Flüssigkeit aus der Nase heraus.. Ist ziemlich dünnflüssig, fast wie Wasser, nur eben nicht weiß! Ich war vor 2 Wochen circa ziemlich erkältet, gefallen bin ich nicht und operiert wurde ich an der Nase oder generell am Kopf auch noch nie.

Was könnte das sein? Habe gelesen Hirnwasser ist auch leicht gelblich, aber das kann ja nicht von heute auf morgen einfach aus der Nase laufen !?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?