Kann man sich beim Friseur nur beraten lassen ohne sich die Haare schneiden zu lassen?

4 Antworten

Möchtest Du es kostenlos? Oder ist es für Dich eine Selbstverständlichkeit, dafür Lohn zu bezahlen?

Ja das kannst du - aber du solltest  vorher den Preis dafür vereinbaren.

In der tat... Das ist möglich. Du musst nur hoffen das der Frisör/in nicht zu schlecht drauf ist

Muss ich beim Friseur eine Haarkur bezahlen, wenn ich diese eigentlich nicht wollte?

Also, ich möchte mir beim Friseur meine Haare schneiden lassen, aber als ich einmal beim Friseur war, hat dieser mir eine Haarkur in die Haare gemacht, ohne dass ich ihn gebeten habe. Und am Ende musste ich draufzahlen, kann ich jedoch einfach den Laden verlassen, wenn dies beim nächsten Friseurbesuch passiert? Ach ja, ich hätte da noch eine Frage und zwar will ich mir ja meine Haare schneiden lassen und weil ich erst 15 bin, möchte ich nicht mehr als 20 Euro ausgeben. Auf der Website des Friseurs steht jetzt, dass das Schneiden 10 Euro kostet, werden meine Haare aber trotzdem gewaschen und geföhnt? http://www.beautycenter-easy.at/friseur-coiffeur-wien/preisliste-friseur-wien-coiffeur-wien-niederoesterreich-beautycenter-kosmetik-wien-friseur-sonnenstudio-nageldesign.htm

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?