Kann man sich beim Epilieren viel mehr schneiden als bei der normalen Rasur?

2 Antworten

Hab in meinem Leben das erste mal Epillierer benutzt und hab mich geschnitten. Die Haut ist jetzt aufklappbar.

Amk die babbeln. Na klar kann man sich schneiden

ne schneiden kannst du dich dabei gar nicht, nur am anfang tuts weh, was aber mit der zeit nachlässt, weil man sich einfach dran gewöhnt

Sofort epilieren?

Hallo! Ich habe heute meine Mutter gefragt ob sie mir einen Rasierer kaufen kann nach langem Hin und her hat sie dann gemeint es wäre besser nach einem Epilierer zu schauen. Selbst benutzt sie einen Rasierer. Ich hab gehört, dass das voll schmerzhaft sein soll. Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben was man dabei beachten sollte und habt Ihr Empfehlungen für nicht so teure Epilierer?

...zur Frage

Macht jeder Friseur wenn man sich eine Glatze schneiden lässt auch eine Nassrasur mit Schaum?

...zur Frage

Rasur = rote Punkte/Pickelchen?

Ich verzweifle langsam wirklich.. Hab schon fast alles versucht: Rasur nass und trocken, mit und ohne Rasierschaum, Epilieren, Wachsen, Enthaarungscreme..

Ich schäme mich schon direkt, mit Shorts raus zu gehen.

Was kann man gegen die Punkte tun.? Hab helle Haut und dunkle/schwarze Haare. Hab eigentlich auch eine Aloe Vera Creme, aber es wird nicht besser. Sie verschwinden auch nicht nach einer Zeit und sie sind auch nicht unauffällig sondern schon fast extrem. Treten sofort nach der Rasur auf und gehen auch nicht weg.

Danke schonmal

Lg

...zur Frage

Macht jeder Friseur eigentlich bei schneiden einer Glatze eine anschließende Nassrasur?

...zur Frage

Was bringt Nassrasur mit Elektrorasierer?

Habe mir einen sehr billigen Elektrorasierer zum Testen gekauft, weil ich immer gereizte Haut um den Mundbereich nach der Nassrasur hatte/habe. Mit dem Elektrorasierer ist es minimal besser, aber die Rasur an sich ist schlechter. Mein Rasierer soll auch für Nassrasur geeignet sein. Ich kann es mir aber nicht vorstelle, denn ein Elektrorasierer ist nach meiner Vermutung eher für trockene, harte Barthaare geeignet. Oder funktioniert eine Nassrasur mit Elektrorasierer in Wirklichkeit viel besser?

...zur Frage

Rötungen nach dem Epilieren im Gesicht vermeiden

Ich wollte mir den leichten "Damenbart" epelieren, die schmerzen sind dabei nicht so schlimm, da bin ich nicht so empfindlich und die lassen sich auch einmal aushalten.

Mir geht es vielmehr darum, wie ich die rötunggen schnell weg bekomme. also wenn ich es abend mache sollten sie am nächsten morgen so wenig sein, dass ich sie mit meinem alltäglichen make-up abdecken kann.

hat da jemand gute tipps? Wie machst ihr das immer und wie geht es am schnellsten weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?