kann man sich beim aufhängen wirklich sterben?

3 Antworten

ja man kriegt da keine Luft und stirbt xD, also ausprobiert und überlebt habens wenigexD, deswegen kann man dir auch nicht jetzt erklären, wie es sich anfühlt, wenn man sich aufhängt ... eine alte Freundin von mir hat sich Dezember 2008 aufgehängt und hat es nicht überlebt, als sie gefunden wurde, war sie total grün und lila im gesicht =(

Eine recht makabere Frage. Nun eine eindeutige Antwort darauf: Wenn man sich erhängt stirbt man. Der Sohn eines guten Freundes hat etwas versucht was dein kumpel wohl meint: Er hat sich einen dicken Schal um den Hals gewickelt und dann die Schlinge umgelegt. Dann hat er einen bestimmten Knoten ( Slipsteg) benutzt um das Seil zu befestigen. Dieser Knoten geht eigentlich auf wenn man daran mit einem Ruck zieht. So hat er sich das jedenfalls vorgestellt. Was er nicht bedacht hat war sein eigenes Körpergewicht. Der Knoten hat sich so fest zugezogen das er, nachden er am Seil hing, ihn nicht mehr aufbekam. Er ist einige Minuten lang jämmerlich erstickt. Ich habe ihn vor langer Zeit am Baum hängend gefunden und habe das Bild noch heute deutlich vor Augen. Also Finger weg von irgendwelchen verrückten Versuchen. Die gehen meist so richtig daneben. mfg dude

Du meinst, wenn man sich eine Schnur um den Hals macht und sich daran aufhängt? Da wird dir höchstens warm, weil du gerade erstickst und kalt, weil du tot bist.^^

Des weiss ich auch das man eine schnur um den Hals legen muss und dan sich erhängen.. des weiss ich acuh .. aba wieso lebt er dan noch??

0
@Komori

Ja er hat heute des nämlcih erzählt das er sich angeblich erhängt hätte und ihn is nur heiss geworden und mehr nicht oda war des nur spaß?

0

habe ich sonnenbläschen? wen ja was tuen? & wie entsteht sowas?

also ich habe auf meiner stirn und noch so auf der haut so kleine mini bläschen.. und eine freundin hat gemeint es könnten sonnenbläschen oder sowas sein.. also ich weiß zwar nicht genau was das ist aber wenn ich es wirklich habe dann weiß es jemand wie man es wegbekommt?.. und wie entsteht sowas?..

...zur Frage

Was will mein Freund wirklich, wenn er mir den Bauch streicheln will?

mein freund und ich wollen uns bald wieder treffen . als ich mit ihm telefoniert habe hat mein bauch geblubbert . darauf habe ich gemeint das wen ich mein bauch streichle das das dan besser werden würde ..... da hat er gemeint das wen wir uns das nächste mal treffen das er mir gerne den brauch streichen will egal ob der blubbert oder nicht ... ich bin jetzt aber etwas verunsichert weil er ist 16 und ich erst 13 ... nicht das er mehr will .....ich meine aus streicheln kann viel werden aber ich traue mich nicht ihm zu sagen das ich mich noch nicht alt genuch fühle um mit ihm zu schlafen ... weil daraus leuft es ürgendwan ja hinaus.... bitte schreibt mir nur ehrlich gemeinte rahtschläge .... danke :-D Franzi <3

...zur Frage

puppe die alles macht..?

Also ich möchte fragen ob es wirklich solche puppen gibt die wie babys reagieren ?? Also wen man hunger hatt schreien windel wecheln ?? Wen ja wo kann ich sowas herkriegen ?? BITTE UM HILFE IST WIRKLICH DRINGEND

...zur Frage

Blaumeisen gegen scheibe geflogen

grad eben sind 2 blaumeisne gegen die scheibe geflogen, beie haben wir ins vogelhaus gesetz (ist groß und für unsere katze nicht errewichbar) der 1 ist weggeflogen , aba der 2 ist ziemlich benommen und hat aba eig. nichts gebrochen. was soll ich nun tuhen? es giebt bei uns einen tierartzt und eine auffangpension für tiere, wir würden ihn in 1-2 H wen er noch da ist enweder zum tierartz oda zu auffangpension bringen... was wäre besser?

...zur Frage

Angst vor dem ersten disco besuch!?

ich werde bald 16 und das heißt das ich in die disco kann wie es all meine freunde tun aba irgendwie habe ich angst davor weil ich eher schüchtern bin und ich nicht irgendwie schiff angekuckt werden möchte      bitte schreibt wen ihr das gleiche problem habt oda hattet

...zur Frage

baugenehmigung für ne terasse?

wieso braucht man eine baugenehmigung für eine terasse? wen könnte die denn bitteschön stören, und inwiefern? is ja verständlich, dass man sich nich einfach so ne 4 m hohe mauer in garten setzen darf, weil dem nachbarn dann vllt die sonne verwehrt werden würde oda allgemein die sicht verbaut, aba ne terasse?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?