Kann man sich beim Arzt ohne Untersuchung einen Attest abholen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ohne Untersuchung  kein Attest !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, kein Attest ohne eine Untersuchung. Der Arzt ist ja kein SB-Laden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das wäre ja kompletter Blödsinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mal eins beim Arzt an der Rezeption bekommen, weil die Praxis super überfüllt war und die keine Lust hatten wegen ein paar Wehwehchen von irgendeiner Schülerin so viel Zeit zu verschwenden (normal ist das aber nicht). Versuchs einfach, vielleicht klappt es ja.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na um ein Attest ausstellen zu können muss der Doc schon nachschauen was dir fehlt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder holst du dir ein Attest, weil du krank bist und dann musst du auch zum Arzt, oder du gehst in die Schule.

Der Arzt ist nicht dazu da, damit du schwänzen kannst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaum. Der Doc wird Dich untersuchen wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?