Kann man sich beim anal sex verletzen?

7 Antworten

Megaschlimm ist jetzt auch übertrieben wenn man es will. Aber es sind da viele kleine Blutgefäße ein wenig Vorsicht ist da schon geboten. Wilder Sex ist da nicht das wahre. Kauft euch doch ein Buch wo auch beschrieben wird was für Vorbereitungen nötig sind. Würde ich auf jeden Fall machen

Das stimmt wenn die vorbereitung nicht gegeben ist!
Bereitet euch langsam darauf vor, vergesst das gleitmittel nicht, tastet euch langsam vor bis ein/zweifinger nicht mehr wehtun und dann langsam und mit bedacht.

Der enddarm ist sehr emofindlich da kann man sich leicht verletzungen zuziehen, wenn man es zu schnell angeht.

Also immer mit der ruhe, und keine panik.

Habt spass und geniesst es. ;)

danke die antwort hilft mir wirklich sehr :) wir waren schon mal dabei aber ich konnte mich einfach nicht entspannen weil ich so krass an die schmerzen denken musste

0

Das kann passieren wenn du dich darauf nicht vorbereitest . Du must dich langsam darauf vorbereiten , mit den Fingern dehnen mit Gleitgell , und wenn er dan mit seinem Penis hinein geht muss er langsam und vorsichtig machen . Dan sollte es für auch beide gut sein und ihr habt euren Spaß 😉

Was möchtest Du wissen?