Kann man sich bei zwei Agenturen gleichzeitig bewerben?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Emma, 

auch für dich gilt: hast du bereits eine abgeschlossene Ausbildung als Schauspielerin? Ich denke nein, denn dann wüsstest du, wie das mit seriösen Agenturen funktioniert. Im Moment stellt sich bestimmt nicht die Frage, bei wie vielen Agenturen du dich bewerben sollst oder kannst, sondern wie du den Beruf erlernen sollst und kannst.

Eben vorhin habe ich eine ähnliche Frage beantwortet. Daher bitte ich dich, bei meinen Antworten nachzulesen, damit ich nicht immer wieder das selbe schreiben muss.

Wenn du dann noch Fragen hast, kannst du mit gerne wieder schreiben.

Liebe Grüße 

Lilly "Tanzistleben"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Emmi18 10.07.2016, 12:55

Mir geht es ja nicht darum den Beruf zu erlernen sondern ich mache es weil es mir Spaß macht. Sonst würde ich an eine Schauspielschule gehen.

0
Tanzistleben 10.07.2016, 13:03
@Emmi18

Dann musst du aber verstehen, dass das keine Spielwiese für Laien ist! Agenturen wollen gutes Geld verdienen, was sie aber nur mit Leuten können, die ihren Beruf auch gelernt haben!

Warum glauben so viele Leute, man könne einen Theaterberuf einfach mal nur so zum Spaß machen? Das funktioniert nicht! Schon gar nicht mit einer professionellen Agentur! 

0
Emmi18 10.07.2016, 15:09
@Tanzistleben

Das behauptet doch keiner. Ich hab auch nie behauptet dass ich keine Erfahrung habe. Es gibt wie gesagt seriöse Agenturen für Nachwuchsschauspieler die auch Personen ohne dreherfahrung nehmen. 

0
Tanzistleben 10.07.2016, 15:42
@Emmi18

Ich fürchte, da verwechselst du seriöse Agenturen mit der Caritas! Aber wenn du ohnedies alles so genau weißt, dann musst du ja nicht mehr fragen. Dann wüsstest du auch, dass man sich so oft und bei so vielen Agenturen bewerben kann, wie man will. Auch die Rundablage "P", wie Papierkorb, muss schließlich gefüttert werden.

0

Was möchtest Du wissen?