Kann man sich bei WoW einen privaten Server machen um nicht immer monatlich zahlen zu müssen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hoi.

Türlich. 

Aber dann spielst du alleine gegen den Computer - das macht Dungeons oder Raids unmöglich. Mit wem willst du im Auktionshaus Handel treiben? Außerdem ist das administrieren auch nicht ganz einfach und problemlos......

Dann besorg dir lieber ein Spiel wie GuildWars2 oder Skyrim.

Ciao Loki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann sich einen Server machen, sofern man weiß wie... legal ist es allerdings nicht. Als reiner Spieler ist man da in einer Grauzone. Als Privat-Serverbetreiber jedoch nicht.

Wenn dir das Game die 13 Euro im Monat nicht wert ist, warum willst du es dann spielen? Zudem kannst du dir ja die Abo-Token im AH kaufen, dann zahlst du kein echtes Geld für ein Abo. Du musst nur 40.000 - 55.000 Gold pro Monat (je nach Realm) zusammenkriegen.

Such dir ein F2P wie Aion, Herr der Ringe Online, Star Wars: The old Republic, TERA, Rift oder so oder ein MMO mit Einmalkauf wie ESO oder GW2. Das wäre wohl das Beste.

Viele Grüße!

Chazsmyr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?