kann man sich bei web.de sein namen ändern?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein,das ist nachträglich nicht mehr möglich. Deine alte verfallen lassen und sich neu anmelden.(in den AGB,steht drin ,wann diese verfällt bei Nichtbenützen Deiner E-mailadresse.)

Das ist eine feste Emailadresse. Du kannst höchstens zusätzliche Mailadressen bei web.de nutzen. Das glaub ich jedoch nur als Clubmitglied.

Du kannst eine weitere Email-Adresse anlegen und die Mails vom der ersten Mail-adresse an die zweite weiterleiten lassen.

Das funktioniert wie folgt:

https://kundencenter.web.de/ --> Dort loggst du dich ein, mit deiner E-Mailadresse --> Zur Person --> Daten ändern

doch ist es du musst an der seite auf meine daten klicken und dann dich einlogen und dann kannst du deine daten ändern so wie auch deinen namen...

Sowie boriswulff es schon gesagt hat, bei "Meine Daten" links am Rand, aber nicht den Nutzernamen nur Vor und Nachname

Was möchtest Du wissen?