Kann man sich bei Tinder ausschließlich nur über Facebook anmelden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider ja. Nur über Facebook. Aber es gibt auch andere Alternativen, wie Tinder. 
Alexander von Streetgamecoach.de

Guten Abend,

ja auf Tinder kannst du ausschließlich nur über Facebook anmelden. 

Ich hoffe ich konnte helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. Ich wünsche noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Wissensdurst84