Kann man sich bei skype an verschiedenen Computern gleichzeitig einloggen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es bei Yahoo, MSN und anderen Messengern mit einem Trick auch geht, gehts wahrscheinlich bei Skype auch, da derselbe Grundaufbau.

Das funzt.

Skype loggt sich immer von selbst ein. Will das nicht!

Wenn der Rechner hoch fährt, meldet sich Skype automatisch an. Ich will das nicht, wie kann ich das einstellen, damit das gar nicht mehr von selbst passiert?

...zur Frage

Welche Vor- und Nachteile hat die Kommunikation von heute?

Hey, ich habe mich gefragt, welche Vor- und Nachteile euch zu der heutigen Kommunikation einfallen. Unter die heute Kommunikation fallen in dieser Frage Whatsapp, Social Media, Skype...
Vielen Dank schon jetzt im Voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Netflix - 4 Geräte gleichzeitig oder insgesamt?

hey :)

will mir mit Freunden Netflix zulegen und wir sind uns gerade unsicher. Bei dem Abo für 12€ kann man sich ja mit 4 Geräten einloggen. Heißt das, dass man sich mit 4 verschiedenen Geräten gleichzeitig einloggen kann (egal welche), oder mit max. 4 festen Geräten (also z.B. Tablet, Handy, Ps4, PC und ein Laptop nicht mehr gehen würde, egal ob gleichzeitig oder alleine online?)?

mfg

...zur Frage

Bei Skype einstellen, dass man automatisch auf "beschäftigt" ist - wie?

Hallo Gutefrage,net Community,

früher war es bei mir so, dass immer wenn ich Skype starte ich im "beschäftigt" Modus bin, doch jetzt ist es so, dass es immer auf "Online" ist.

Wie kann ich einstellen, dass beim Start von Skype ich automatisch auf "beschäftigt" bin? (Einstellungen)

Danke für jede Antwort! :)

~DasFrager

...zur Frage

Skype meldet mich automatisch ab was tun?

Habe mein Kennwort schon geändert was soll ich tun. Jede 10 Minuten meldet Skype mich automatisch ab.

...zur Frage

Was kann das sein wenn mein Skype nicht mehr richtig angezeigt wird?

Ich möchte kein Foto in den Anhang tun, sorry. ^^ Auf jeden Fall ist die "hotbar" etwa 10 mal abgebildet, ein anderer chat geöffnet und irgend ein Profilbild einfach so in der Mitte. Ich kann auch auf keinen Chat klicken oder so, es ist einfach alles blockiert. Das einzige was ich kann, ist wenn ich in einem Anruf bin, aufzulegen. Ich habe Skype bereits 3 mal neu installiert, aber es ändert sich nichts. Logisch, wenn ich Skype beende und dann wieder einlogge geht es kurz aber nur etwa 2 Minuten. Dann ist wieder alles blockiert... Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?