Kann man sich bei skype an verschiedenen Computern gleichzeitig einloggen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es bei Yahoo, MSN und anderen Messengern mit einem Trick auch geht, gehts wahrscheinlich bei Skype auch, da derselbe Grundaufbau.

Das funzt.

Sollte ich mich mit meinen Handy in Skype einloggen?

Handys sind ja eigentlich nicht so sicher, und ich habe Angst, dass mein Account gehackt wird. Aber ich würde mich schon gerne auch so unterwegs einloggen um mit Freunden zu schreiben, vor allen Dingen, wenn diese mich erreichen wollen. Was denkt ihr ? Ist es wirklich unsicherer sich mit dem Handy in Skype einzuloggen ?

...zur Frage

Bei Skype einstellen, dass man automatisch auf "beschäftigt" ist - wie?

Hallo Gutefrage,net Community,

früher war es bei mir so, dass immer wenn ich Skype starte ich im "beschäftigt" Modus bin, doch jetzt ist es so, dass es immer auf "Online" ist.

Wie kann ich einstellen, dass beim Start von Skype ich automatisch auf "beschäftigt" bin? (Einstellungen)

Danke für jede Antwort! :)

~DasFrager

...zur Frage

Skype legt immer ständig automatisch auf

Hey wenn mich einer in Skype anruft legt es immer automatisch auf auch wenn ich ihn anruf und er hingeht legt es sich auf... Internetverbindung gut Gerade Skype deinstalliert und wieder runtergeladen

also muss es ein anderes problem sein ;///

...zur Frage

Skype meldet mich automatisch ab was tun?

Habe mein Kennwort schon geändert was soll ich tun. Jede 10 Minuten meldet Skype mich automatisch ab.

...zur Frage

Skype Mikrofonpegel wird automatisch leiser?

Skype stellt den Mikrofonpegel automatisch leiser, wenn ein zu lautes Geräusch im Hintergrund ist (Bsp. ein Klatschen) Wo kann man diese Einstellung deaktivieren?

...zur Frage

Was kann das sein wenn mein Skype nicht mehr richtig angezeigt wird?

Ich möchte kein Foto in den Anhang tun, sorry. ^^ Auf jeden Fall ist die "hotbar" etwa 10 mal abgebildet, ein anderer chat geöffnet und irgend ein Profilbild einfach so in der Mitte. Ich kann auch auf keinen Chat klicken oder so, es ist einfach alles blockiert. Das einzige was ich kann, ist wenn ich in einem Anruf bin, aufzulegen. Ich habe Skype bereits 3 mal neu installiert, aber es ändert sich nichts. Logisch, wenn ich Skype beende und dann wieder einlogge geht es kurz aber nur etwa 2 Minuten. Dann ist wieder alles blockiert... Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?