Kann man sich bei seiner Krankenkasse eine Meldebescheinigung direkt abholen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, natürlich. Bei der TK geht es übrigens immer postwenden. Wofür brauchst du die überhaupt?

immer postwendend? sprich nicht bei Abholung?

0

Klar, geh vorbei, frag gleich, wer Deine Auslagen bezahlt! (Überstunde, Fahrscheine,...)

in einer filiale bestimmt nicht, eher bei deinem sachbearbeiter