Kann man sich bei Pokemon go beschweren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe gelesen, dass es ein Formular auf der Seite des Herstellers gibt. In dem man sich beschweren und nervende Arenen oder Ä. melden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lustige Idee! Aber nein, dafür sehe ich keine Rechtsgrundlage, immerhin halten die Spieler sich ja auf öffentlichem Grund auf, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerChilllaxer
28.07.2016, 17:55

Das Ding ist, dass die  Arena bei Bänken ist, ist ja nicht schlimm, man kann sich hinsetzen und so weiter.... Aber wir haben schon gesehen, dass die Bank auf einer Seite ausgehenkt worden ist, Müll überall rumliegt und Bierflaschen rumliegen. Kann sein, dass das andere waren aber in letzter Zeit kommt das öffter vor. Ich bin selber im  Verein und mein Trainer hat mich halt gefragt, ob man sich das mal bei Pokemon deswegen beschweren kann. Wusste ich ja selber nicht, dass das vielleicht geht. Aber wenn dann nur wenn der Verein selber sich dort beschwert. Sonst bringt das natürlich nichts

0

wohl kaum. oder machen die krach dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerChilllaxer
28.07.2016, 17:57

Schon einer war so frech und ist bei uns in den Hof um sich bei der Arena auf die Bank zu setzen.... hab na raus hat sich aufgeführt.... hab na dann aweng meine Sterke ihm bewießen.

0
Kommentar von xxPokeTrainerxx
28.07.2016, 20:40

du solltest lieber mal Deutsch üben xD

0

Was möchtest Du wissen?