kann man sich bei paypal als kind anmelden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auszug aus den Paypal-AGB:

"Sie können sich bei PayPal in Deutschland nur anmelden, wenn Sie volljährig sind und einen Wohnsitz in Deutschland haben."

würde mich sehr erstaunen wenn das ginge, du brauchst zum einen ein normales girokonto und zum anderen einen erziehungsberechtigten, der den vertrag für dich abschließt, da du noch nicht geschäftsfähig bist