kann man sich bei pandora anmelden, auch wenn man nicht in den usa wohnt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"pandora.com" ist eine kostenpflichtige Internet-Radio-Community in USA und hat nichts mit "pandora-jewelry.com" zu tun, bei dem ihr eure Armbänder gestaltet.

@snaeck: Die vermuten rechtliche Probleme mit Internetradiousern/innen outside USA. Wende dich trotzdem per eMail an die Leute und frage nach, ob sie für dich eine Möglichkeit sehen, trotzdem Mitglied werden zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ya Ich selbst bin auch da angemeldet habe auch selbst pandora armband "gestallte deine einzigartigen AugenBlicke" selbst gemacht. hab mich auch regestriert und das geht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snaeck
18.04.2008, 16:16

wie hast du das denn gemacht? bei mir steht immer nur da, dass ich mich nicht anmelden kann, weil ich aus deutschland bin! das finden die anhand meiner ip-adresse heraus.

0

Was möchtest Du wissen?