kann man sich bei MTA (Multi Theft Auto) ausloggen?

1 Antwort

Guck mal in den Optionen da kann man sich umbenennen. Falls es Server bezogen ist solltest du mal die Supporter vom Server fragen.

Wenn ich mir bei Zap Hosting ein Unturned Server miete kann ich dann die Slots erhöhen ohne mehr Geld zu zahlen so wie bei MTA (Multi Theft Auto)?

...zur Frage

minecraft account verloren?

Hallo,

ich wollte mir gerade minecraft auf meinen neuen pc runterladen (hab es schon gekauft) aber ich weiß meine email adresse für meinen mojang account nicht mehr... weiß nur noch meinen ingame namen... bitte hilfe!!!

...zur Frage

MTA Scripten (wie erstelle ich ein Tor zum öffnen)

Hey ich spiele nun auf einem neuen Server und bin dort admin in dem spiel MTA (Multi Theft Auto). Jetzt möchten wir uns eine Admin Base machen!

Wie kann ich ein Tor einfügen das sich mit dem vor mir Gewünschten Befehl öffnen lässt???

z.B. : /mv /gate /ogate /cgate usw.....

Danke im Vorraus

...zur Frage

GTA San Andreas V 2.0 zu V. 1.0

Ich wollte MTA spielen (Multi Theft Auto) und habe gemerkt, dass ich Version 1.0 oder 1.0.1 brauche. Aber wenn ich GTA installiere hab ich automatisch 2.0. Woher krieg ich Version 1.0? Bitte um Link!

...zur Frage

Ich kann zurzeit ein Auto pro 40h verkaufen bei GTA 5 Habe ich keinen Bock drauf. Kann ich jetzt ein neuen GTA Account erstellen, aber mit dem gleichen PSN acc?

Kann ich dann wieder 8 Autos verkaufen? Oder bezieht sich das „gesperrte“ auf den PSN Account?

Oder muss ich neuen PSN Account erstellen?

...zur Frage

Kann ich mich in musical.ly auch ein-und ausloggen?

Ich würde gerne einen 2.privat Account erstellen. Nur wie kann ich mich von meinem offenen acci ausloggen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?