Kann man sich bei Köln 50667 berwerben um mit zu spielen? Casting?

2 Antworten

Schreien musst Du gut können....und Dich wie ein Proll aufführen

können.Wenn Du das auf die Reihe bringst, dann steht Deiner

"Karriere" nix im Wege.Bedeutet : Bewirb Dich....ich seh Dich eh nicht.

pw

Wenn man mich annimmt 😂

1
@SkaterGirl99

Viel Spaß ...Können muß man da ja nix..... Womit ich nicht behaupten will, dass Du nix kannst...... wenn Du Dich zur Schau stellen willst.....Bitte...Pw

0

Bewerben kann man sich da bestimmt. Die Frage ist willst du wirklich das dich deine Freunde und Verwandten in so einem, nennen wir es mal "Format", sehen.


Also ich fände cool.😂 Also wenn man da mit spielt ist man ja nicht gleich der Asi oder so Chris oder Anna Jan und so sind ja auch nicht berühmte Schauspieler.

0
@SkaterGirl99

Diese Formate haben einen gewissen "Asi" ruf weg. Als sprungbrett zum richtigen schauspielern taugen die nicht.

Wenn du schauspielern willst fang bei GZSZ oder Lindenstraße oder wie die auch heißen an. Die sind auch nicht sonderlich anspruchsvoll aber der Ruf ist besser.

Das von dir genannte Format entspricht eher der Bildzeitung unter den Tv-Shows. Leider gibt  es davon im Moment zu viele.

1

Was möchtest Du wissen?