Kann man sich bei Köln 50667 berwerben um mit zu spielen? Casting?

2 Antworten

Schreien musst Du gut können....und Dich wie ein Proll aufführen

können.Wenn Du das auf die Reihe bringst, dann steht Deiner

"Karriere" nix im Wege.Bedeutet : Bewirb Dich....ich seh Dich eh nicht.

pw

Wenn man mich annimmt 😂

1
@SkaterGirl99

Viel Spaß ...Können muß man da ja nix..... Womit ich nicht behaupten will, dass Du nix kannst...... wenn Du Dich zur Schau stellen willst.....Bitte...Pw

0

Bewerben kann man sich da bestimmt. Die Frage ist willst du wirklich das dich deine Freunde und Verwandten in so einem, nennen wir es mal "Format", sehen.

Also ich fände cool.😂 Also wenn man da mit spielt ist man ja nicht gleich der Asi oder so Chris oder Anna Jan und so sind ja auch nicht berühmte Schauspieler.

0
@SkaterGirl99

Diese Formate haben einen gewissen "Asi" ruf weg. Als sprungbrett zum richtigen schauspielern taugen die nicht.

Wenn du schauspielern willst fang bei GZSZ oder Lindenstraße oder wie die auch heißen an. Die sind auch nicht sonderlich anspruchsvoll aber der Ruf ist besser.

Das von dir genannte Format entspricht eher der Bildzeitung unter den Tv-Shows. Leider gibt  es davon im Moment zu viele.

1

Köln 50667 mitspielen? Wer hat Erfahrung mit dem Casting dort?

Leute , ich wollte gerne mal bei Köln 50667 mitspielen am besten eine etwas größere Rolle aber mir würde eine kleine Rolle wo man 2-3 Sätze sagt schon reichen. Wie kann man sich dafür bewerben ohne groß ein Casting auf sich nehmen zu müssen ? Wenn es nicht anders geht wer hat Erfahrung mit den Castings ?

Volljährig bin ich :)

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Lea echter Namen bei Köln 50667?

Ich wollte wissen wie sie richtig heisst und ob sie Facebook hat ? auch wenn sie eine blöde Rolle bekam

...zur Frage

Vavoo.tv für 3,99€ - Geld ausgeben dafür? Erfahrungen und Meinungen gesucht

Wie oben beschrieben handelt es sich um eine fragwürdige Plattformübergreifende umwandlung von Kodi, wenn sich damit jemand auskennt. Und zwar ist, was die Werbung betrifft von Vavoo.tv in erster hinsicht "LEGAL" denn diese Box und auch Vavoo.tv werben damit das man damit die Tv Sender mit der Box oder Fire Tv Stick, irgendwelche andere Android fähige Gerärte benutzen kann. Doch wer Kodi kennt, kann mit einigem Handgriffen daraus ein ganz anderers Programm schreiben, daraus, aus der Cumminity entstanden ist "Vavoo.to" Wer "Vavoo.to nicht kennt kann damit Illegale Serien und Filme sich anschauen" So... nun zu meiner frage, hehe "formulierung" ^^ Es gibt Netflix, Maxdome, Amazon Prime, mit ner Box auch die ganzen Hd TV Sender! Warum also jetzt 3,99€ Für Vavoo was es eh schon alles gibt?

Dies ist eine reine Diskussusions Unterhaltung ohne irgendwelche vorbehalte.

Benimmt euch anständig.:D

Liebe Grüsse euer Crashi

P.s Wenn ich Wörter benutzt habe die nicht hier hin gehören, bitte ich sie zu besserem umschreiben oder zu löschen. :)

...zur Frage

wann wird für köln 50667 gedreht?

Ich bin ein riesen Fan von Köln 50667 und fahre morgen nach Köln. Ich würde gerne Darsteller von köln 50667 treffen. deshalb ist meine frage ob einer weiß wann dreharbeiten sind ?

...zur Frage

Hi, hätte ma ne Frage zu Köln 50667. Werden Alex und mel wieder zusammen kommen?

Hi, hätte ma ne Frage zu Köln 50667. Werden Alex und mel wieder zusammen kommen? Mel wollte sich schließlich bei ihm entschuldigen nachdem sie ihn letztes Jahr für den fast Selbstmord ihres Bruders verantwortlich gemacht hatte.

...zur Frage

Wie heißt der Darsteller von Cem bei Köln 50667?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?