Kann man sich bei Halsschmerzen anstecken?

2 Antworten

Die Ansteckungsgefahr ist hoch also laßt das lieber mit der Küsserei. Wenn sie sich auskuriert hat ist Zeit genug für derlei Späßle :-)

Aber ich will sie morgen unbedingt treffen.

Kann man sich auch anstecken wenn man nicht miteinander küsst ? Aber wir liegen morgen definitiv in einem Bett zusammen

Kann man sich selbst anstecken?

Ich hab seit 2 Tagen die leichte Grippe und hab auch Halsschmerzen sowie husten. Ich trink jedes mal aus der selben Flasche(hab mich aber von meiner Freundin angesteckt). Wenn ich wieder gesund werde und ich würde immer noch aus der Flasche trinken, würde ich mich dann selbst anstecken oder geht das nicht?

...zur Frage

Halsschmerzen oder Geschlechtskrankheit nach Blowjob?

Hi, eigentlich ist es mir etwas unangenehm solche Fragen hier reinzustellen.

Aber ich hab gestern, nachdem ich einen Blowjob gegeben habe Halsschmerzen. Heute ist es noch schlimmer.

Ich kenne das eigentlich nicht.

Ich habe jetzt Angst, dass ich vielleicht eine Geschlechtskrankheit haben könnte. Bekommt man davon denn dann überhaupt Halsschmerzen? Eigentlich ist die Wahrscheinlichkeit eher etwas geringer sich bei oral anzustecken.

Oder ich hab dadurch auch so Halsschmerzen bekommen. Aber ist das nicht eher ungewöhnlich?

...zur Frage

Kann sich meine Bindehautentzündung durch küssen oder anderen Körperkontakten an einen ein jähriges Baby anstecken?

Mein Cousin ist gestern ein Jahr alt geworden. Ausgerechnet als wir meine Tante besucht haben bekam ich eine Bindehautentzündung (sagt der Augenarzt). Meine Tante hat jetzt angst das ich ihr Baby surch küsse anstecken kann. Kann er sodurch angesteckt werden und wenn ja wie?

...zur Frage

Beim Küssen mit irgendwas anstecken?

Hallo. Eine Freundin möchte wissen, ob man sich beim Küssen mit irgendwas anstecken kann, außer einer Erkältung, wenn der Partner viele Frauen schon geküsst hat, beispielsweise mit ihnen Geschlechtsverkehr hatte, ob es etwas gibt, mit was man sich beim Küssen anstecken könnte.

...zur Frage

Kann ich mich bei meinem Freund mit Genitalherpes anstecken, wenn er Lippenherpes hat, ich aber bisher nur ein Genitalherpes hatte und wir uns küssen?

ALoha,

mein Freund hat seit zweit Tagen einen Lippenherpes. Ich selber hatte bisher nie einen Lippenherpes, allerdings einen Genitalherpes.

Meine Frage ist, ob es bei mir Genitalherpes auslöst, wenn ich meinen Freund trotz seines Lippenherpes küsse ??

(KEIN ORALSEX , nur küssen)

...zur Frage

Fieber ansteckend?

Huhu! Hallo ich würde gerne meine Freundin heut besuchen und mit ihr wahrscheinlich auch Sex haben? Sie hat jedoch Fieber und ist ein wenig erkältet(Halsschmerzen) kann ich mich anstecken, wenn ich ein Condom benutze und sie nich umbedingt küsse? Quasi nur sex sozusagen...

grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?