Kann man sich bei "GMX FreeMail" auch mehr als 2 kostenlose E-Mail-Adressen einrichten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich z.b. habe bei gmx zwei E-Mail-Adressen, diese landen aber im selben Account, also ich muss mich nicht zweimal einloggen um diese mails zu lesen. Soweit ich weiß kann man sich auf diese Art mind. 5 Adressen zulegen.

Ich danke auch Dir!

0

Kannst du ja. Wenn ich es richtig in Erinnerung hab, kannst du dir am Tag bis zu 3 Emailadressen erstellen.

Was? Jeden Tag 3 neue Adressen? Das kann nicht stimmen.

0
@Herold

Ich hatte und hab mehrere Emailadressen bei GMX... sind sicher 4 oder 5 Stück. Benutze davon zwar höchstens 3 aber existieren tun die. Was sollte GMX dagegen haben, wenn du mehrere haben willst? Ist doch dein Ding.

0
@Lulu22

Danke, ich werde morgen mal 2 neue einrichten.

0

man kan bei "GMX FreeMail" bis zu 7 kostenlose mail-adressen pro account haben

7 Mailadressen pro Account?! Hat ein Account nicht nur eine Mailadresse?!

0

Danke! Was bedeutet in dem Falle "Account"? Ist das die IP-Nummer?

0
@Herold

sie landen alle in der selben Mailbox, d.h. unterschiedliche Namen für die gleiche Adresse

0

Was möchtest Du wissen?