Kann man sich bei Facebook so anmelden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das gleiche Pech hast wie ich, wird sie abgefragt. Wenn du keine hast kannst du dich nicht mehr anmelden. Ich würde also lieber eine E-Mail Adresse erstellen.

Du brauchst auf jeden Fall eine E-Mail Adresse. Kannst du dir aber innerhalb von ein paar Minuten bei z.B. https://www.gmx.net/ oder https://web.de/ erstellen.

Aber es heißt doch das man sich auch nur mit handynummer anmelden kann?

0
@Rb3082

Ja so ist es normla, aber bei mir wurde später die E-Mail Adresse abgefragt. Zur Sicherheit deines Kontos ist das vielleicht auch nicht schlecht.

1
@Diannnna

Ja aber man brauch keine email adresse angeben oder?

0

Dafür brauchst du in jedem Fall ein Mailadresse

Was möchtest Du wissen?