Kann man sich bei einer lernbehinderung merken was man gelernt hat?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey!
Also es gibt sicherlich viele verschiedene Arten von Lernbehinderungen. Aber soweit ich weiß kann man sich trotzdem merken, was man gelernt hat. Je nach Behinderung ist man vielleicht einfach langsamer im verstehen oder kann sich nicht gut oder lange konzentrieren. Vielleicht gibt es Leute, die wieder vergessen, was ihnen beigebracht wurde, aber mir wäre das neu. Hoffe ich konnte dir helfen. LG mimiwu8

P.S. meine Mutter Arbeiter mit einem kind, welches eine lernschwäche hat. Es ist oft abgelenkt und unkonzentriert, aber merken tut es sich die Sachen trotzdem sehr gut.

*arbeitet

0

Das nennt man aber glaub ich dann ADS

0

Seit wann hat lernbehinderung was mit konzentration zutun

0

Was möchtest Du wissen?