kann man sich bei einer autoversicherung stufen kaufen?

2 Antworten

Du fängst nicht in einer Stufe an, sondern in einer SF Klasse.... in Deinem Fall normalerweiese SF 0..... Du kannst keine SF Klasse kaufen, aber Du kannst welche kostenlos gutgeschrieben bekommen. Dazu gehst Du zu einem Fachmann vor ort und bittest ihn um eine günstige Kfz versicherung. Er kann Dir mindestens SF 2 einräumen und dazu noch Rabatte geben.

Ich weiss nicht, wie das in Österreich ist!

In Deutschland kann man sich nur "Rückstufungen im Schadenfall" zurückkaufen - das war es.

Gibt es mit einem Fahrsicherheitstraining Rabatte bei der Autoversicherung?

Ich habe gehört, dass es mit einem Fahrsicherheitstraining Rabatte bei den Autversicherungen gibt? Stimmt das und wieviele Prozente bekomme ich dadurch?

...zur Frage

Auto als 2. wagen bei Vater versichern, was passiert bei selbstverursachter schaden?

Hallo,

ich würde gern mein Auto bei meinen Vater mit versichern, weil er in der 0er Stufe ist. Was passiert aber wenn er das Auto als 2. Wagen mit versichert, mich als Fahrer und ich dann einen Unfall baue, rutscht er dann 3 Stufen höher (falls kein freischaden mehr vorhanden ist) ?

...zur Frage

Autoversicherung in der Ausbildung

Morgen zusammen, ich bin 15 Jahre alt und beginne im August meine Ausbildung. Da ich so schnell wie möglich meinen Führerschein machen möchte und auch ein eigenes Auto haben möchte, würde ich gern wissen, wie teuer denn so eine Autoversicherung im Schnitt ist. Würde mir zum Anfang eher einen älteren VW Polo oder so etwas in der Art zulegen. Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Kühlschrank viele Tage offen gelassen?

Ich habe eine neue Wohnung, ziehe ab nächster Woche erst komplett ein. Bis dahin bin ich ab und zu da um Sachen hinzubringen, Möbel aufzubauen usw.

Der Kühlschrank der neuen Wohnung war permanent geöffnet. Ich dachte der Kühlschrank ist ausgeschaltet weil da keine Lampe an war und er auch keine Geräusche gemacht hat, aber gestern habe ich ein Brummen gehört (wie es Kühlschränke halt so an sich haben). Das heißt der Kühlschrank war mindestens 5 Tage lang eingeschaltet mit geöffneter Tür. Es ist übrigens ein kleiner Kühlschrank für eine Person.

Was heißt das jetzt? Ist das einfach nur ein unglaublich großer Stromverbrauch oder könnte der Kühlschrank dadurch permanenten Schaden erlitten haben? Ich hatte den Kühlschrank danach ausgeschaltet und so gelassen. Das Gefrierfach war übrigens permanent geschlossen und der Kühlschrank war nur zwischen Stufe 1 und 2 von 5 Stufen eingestellt.

...zur Frage

wieviel bekommt man wenn man 3 richtige im lotto hat? ich hab mal gehört den preis von dem schein

stimmt das??

...zur Frage

Kfz-Versicherung, ich bin 20 und jetzt aus der probezeit. Kann sich das auf die versicherung auswirken das ich erst 20 bin?

Mein freund und ich wollen uns bald ein Auto zulegen. Er hat erst seit kurzem seinen führerschein, wird aber die prozente seines opas übernehmen. Ich bin jetzt aus der Probezeit raus, würde das teurer werden wenn wir das auto auf uns beide versichern lassen, da ich erst 20 bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?