Kann man sich bei einem Konzert bei "freier Platzwahl" einfach nebeneinander setzten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klar kannst du das. Bei freier Platzwahl kannst du dich einfach irgendwo hinsetzen, wo noch ein Platz frei ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiß, deine Frage ist schon etwas älter, aber bei den One Direction Konzerten ist es so, dass man bei den Hottickets Plätzt zugeteilt bekommt, wenn du deine Karten zugeschickt bekommst, siehst du dann wo du sitzt, aber wenn du mehrer Tickets zusammmen gekauft hast dann sind die Plätze schon nebeneinander.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Freie Platzwahl" sagt doch schon, dass die Plätze frei wählbar sind. Wahrscheinlich wird da aber noch nichtmal gesessen, sondern es sind bestimmt Stehplätze. Wenn 2 nebeneinander frei sind, warum solltet ihr euch nicht nebeneinander setzen bzw. stellen dürfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestimmt, es ist ja freie Platzwahl und wenn man mit Freunden auf das Konzert geht, ist es doch klar,dass man sich nebeneinandersetzt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?