Kann man sich bei einem Jobticket der Preisstufe B im Vrr-Gebiet aussuchen ob Wohnort oder Arbeitsort das Zentraltarifgebiet sind?

1 Antwort

Kenne es nur vom VRS, aber da die zusammen arbeiten wird die Regelung dieselbe sein: es ist -immer- der Wohnort entscheidend.

Super,  danke :)

0

VRS Gebiet / schraffierte Flächen

Hallo! Ich möchte gerne wissen, welche Strecken außerhalb des VRS-Gebiets mit einem jobticket befahren werden können. Im Verbundfahrplan steht lediglich:t "in einigen angrenzenden Städten und Gemeinden gilt der VRS-Tarif nur auf einzelnen Linien." Aber auf welchen Linine? Ist Kirchen (Sieg) ein Bahnhof der mit der RE 9 angefahren werden kann?

...zur Frage

Welche Preisstufe benötige ich bei einer Fahrt vom VRR-Gebiet ins VRS-Gebiet mit einem Schokoticket?

Ich habe mich schlau gemacht, aber in einem detailieren Punkt bin ich überfragt: Bsp.: Wenn ich von Dormagen nach Köln fahre (Preisstufe 2b ohne Schokoticket), muss ich dann trotz Schokoticket für die Fahrt zwischen den Gebieten, also für beide Gebiete bezahlen, obwohl Dormagen zum VRR-Gebiet gehört oder reicht Preisstufe 1b für Köln?

Ich glaube, das bezieht sich auf 2016.

...zur Frage

Stimmt's, dass die DB-Mitarbeiter kostenlos mit den Zügen fahren dürfen?

Hallo,

Stimmt's, dass die DB-Mitarbeiter kostenlos mit den Zügen fahren dürfen?

danke

...zur Frage

Ticket1000 VRR Gebiet mit Zusatzticket bis wohin fahren?

Habe ein Ticket1000 mit Preisstufe B, bis wohin kann ich dann mit dem Zusatzticket fahren? In ganz NRW ?

...zur Frage

wie setze ich job ticket ab?

Wenn ich bei der steuererklätung mein jobticket absetzen möchte, trage ich dann die monatlichen Kosten mal 12 ein?

...zur Frage

Kann man mit einem Einfachweiterticket (ab dem 01.01.2017) von Mönchengladbach bis Eitorf fahren?

Ich benutze ein Sozialticket für VRR gebiet Preisstufe A (deckt Raum Mönchengladbach ab)

Würde mich über eine Antwort freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?