Kann man sich bei einem Jobticket der Preisstufe B im Vrr-Gebiet aussuchen ob Wohnort oder Arbeitsort das Zentraltarifgebiet sind?

1 Antwort

Kenne es nur vom VRS, aber da die zusammen arbeiten wird die Regelung dieselbe sein: es ist -immer- der Wohnort entscheidend.

Super,  danke :)

0

Von Venlo nach Neuss per Zusatzticket im RE13?

Ich habe ein Abo Ticket mit Preisstufe B, und möchte von Venlo Centraal mit dem RE13 nach Neuss fahren. Brauche ich dann für die fahrt mit dem RE13 von Venlo nach Neuss blos ein Zusatzticket ? Da ja der RE13 zum VRR Gebiet gehört ? Demnach könnte ich also mein Preisstufe B Ticket per Zusatzticket auf Preisstufe E erweitern ?

...zur Frage

Welche Preisstufe benötige ich bei einer Fahrt vom VRR-Gebiet ins VRS-Gebiet mit einem Schokoticket?

Ich habe mich schlau gemacht, aber in einem detailieren Punkt bin ich überfragt: Bsp.: Wenn ich von Dormagen nach Köln fahre (Preisstufe 2b ohne Schokoticket), muss ich dann trotz Schokoticket für die Fahrt zwischen den Gebieten, also für beide Gebiete bezahlen, obwohl Dormagen zum VRR-Gebiet gehört oder reicht Preisstufe 1b für Köln?

Ich glaube, das bezieht sich auf 2016.

...zur Frage

Welche Preisstufe gilt für dieses Gebiet (NRW - VRR)

Guten Abend,

da ich morgen mit einem Bekannten etwas "herumfahren" möchte, wollten wir uns ein Tagesticket holen. Wir planen vond er Stadt krefeld mit der U76 richtung Düsseldorf zu fahren und innerhalb Düsseldorf wollten wir dann "frei herumfahren".

Nun stellt sich die Frage welche Preisstufe wir hier nehmen. Wir sind etwas verunsichert ob Preisstufe A oder B:

Preisstufe A: http://www.rheinbahn.de/tickets/alletickets/Seiten/preisstufe_a.aspx

Preisstufe B: Auch dort zu finden

Ich hoffe ihr könnt mir helfen =)

...zur Frage

Stimmt's, dass die DB-Mitarbeiter kostenlos mit den Zügen fahren dürfen?

Hallo,

Stimmt's, dass die DB-Mitarbeiter kostenlos mit den Zügen fahren dürfen?

danke

...zur Frage

Ticket1000 VRR Gebiet mit Zusatzticket bis wohin fahren?

Habe ein Ticket1000 mit Preisstufe B, bis wohin kann ich dann mit dem Zusatzticket fahren? In ganz NRW ?

...zur Frage

Kann man mit einem Einfachweiterticket (ab dem 01.01.2017) von Mönchengladbach bis Eitorf fahren?

Ich benutze ein Sozialticket für VRR gebiet Preisstufe A (deckt Raum Mönchengladbach ab)

Würde mich über eine Antwort freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?