Kann man sich bei der Yacht irgendwo umziehen (GTA online)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, an denn Schränken in denn Schlafzimmern. LG

Bei Welchen Schränken dann? Immer wenn ich zu einem Schrank gehe passiert nichts:-(

0

Ok bist du VIP und hast einen Stil an? Dann musst du denn Stil aussachalten

0

Ich hab auch ne Yacht und da kann ich mich umziehen

0

Oh, vielen vielen Dank! Ich habe es endlich gefunden!! :-D

0

Dass ich den Raum ganz hinten in der Yacht immer weggelassen habe:-)

0

Du kannst es im Menü machen ( schnellmenü oder wie es heißt) aber nur gespeicherte

Danke!! :)

0

Nein kann man nicht