Kann man sich bei der Fahrschule abmelden obwohl man die Grundgebühr schon bezahlt hat?

3 Antworten

Hallo,

klar kannst du jederzeit aufhören oder abbrechen. Das heißt aber nicht das du automatisch die Anmeldegebühr ganz oder teilweise zurück bekommst. Dafür mal lieber in den Vertrag schauen.

Grüße

Sprich einfach mal mit dem Geschäftsführer. ggf. kannst du ihm ja anbieten bei ihm später die Ausbildung weiter zu machen

Ja klar kannst du das

Ich möchte mich von der Fahrschule abmelden. Kann ich die Grundgebühr zurückverlangen?

Hallo Leute, wie ihr oben sieht, habe ich vor bei meine Fahrschule abzumelden wegen Persönlichen Gründen. Für den Grundgebühr habe ich 100€ bezahlt. Da ich bis jetzt kein einzige Theorie-/Praxisstunde gemacht habe, möchte ich euch fragen, ob es möglich ist, zumindest ein Teil von meine Grundgebühr zurückzuverlangen.

...zur Frage

Kann ich mich bei der Fahrschule wieder abmelden?

Ich habe mich letzte Woche bei einer Fahrschule angemeldet. Leider empfiel mir mein Onkel und mein Bruder eine andere Fahrschule, was viele billiger mit den Anmeldungsgebühren hat. Nun möchte ich fragen, ob ich mich dort abmelden kann und mich bei der empfohlenen anmelden kann. Ich habe keine Unterrichtsstunden gemacht und auch noch nichts bezahlt. Gibt es irgendwelche Probleme dann?

...zur Frage

fahrschule abmelden und wieder neue fahrschule?

hallo leute ich habne frage ich hab mich bei einer fahrschule angemelet aber will wieder mich abmelden weil diese fahrschule nicht gut war war und ich will mich jetzt bei einer anderen fahrschule anmelden und wollte fragen ich hab scho theorie und fahrschtunden absolviert aber es ist alles bezahlt und wollte fragen ich will meine praktische prüfung dort nicht machen und woltle euch jetzt fragen ist das möglich wenn ich jetzt andere fahrschule gehe und dort sage ich will praktische prüfung machen und bestätigung mitbringe was ich schon bei andere fahrschule absolviert bei der neuen fahrschule abgeben weil bei alten habe ich schon alles bezahlt ..

...zur Frage

Kann man sich bei der Fahrschule einfach wieder abmelden?

Ich hab mich bei einer Fahrschule anmeldet. Hab auch die Anmeldegebühr von 300 euro gezahlt. Bin auch 3 bis 4 mal zum Unterricht gegangenen nun hab ich zurzeit sehr viel zu tun und kann nicht lernen und hingehen. Kann ich also einfach zur Fahrschule gehen und sagen das ich nicht mehr komme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?