Kann man sich bei der Castingagentur Starboxx löschen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nachdem deine Daten bei starboxx eingegeben wurden, kannst du im passwortgeschützen Bereich (Login) jederzeit Daten ergänzen, ändern und auch löschen.

Wir empfehlen, sich spätestens alle 6 Monate erneut einzuloggen und das Profil aktuell zu halten, damit wir möglichst viele Aufträge vermitteln können.

Im Loginbereich gibt es aber auch die Möglichkeit den gesamten Account mit allen Daten zu jedem Zeitpunkt zu löschen. Nachdem Fotomodelle, Models, Schauspieler von uns Aufträge und Honorare erhalten haben, dürfen wir bestimmte Daten jedoch erst nach 10 Jahren löschen.

Weitere Fragen beantwortet dir gern unser Casting Team unter casting@starboxx.de

Kann man erstmal im Login Bereich seine Bilder Einfügen oder muss man das bei der Anmeldung tun? Und wenn ja , dann wie ?

0

Was möchtest Du wissen?