Kann man sich bei dem Wetter schon effektiv bräunen (25 Grad)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Wirkung der Sonneneinstrahlung hat wenig bis gar nichts mit der Lufttemperatur zu tun,

sondern eher mit dem Einfallswinkel der Sonne und Bewölkung, Dunst, Staubpartikel in der Luft.

Derzeit kann man schnell braun werden, aber leider auch schnell einen Sonnenbrand bekommen und sein Risiko, an Hautkrebs zu erkranken, erheblich erhöhen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

es kommt nicht auf die Hitze an, sondern auf die Intensität der Sonne.

Ja man kann sich bräunen.

viele bekommen im Skiurlaub auch Sonnenbrand, weil der Schnee die Sonne reflektiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar geht das , die Sonnenstrahlen sind schon stark genug ;-)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja geht gut. Viele haben sich auch schon verbrannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Bräunen geht schon gut :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?