Kann man sich bei Clash of Clans einfach juwelen kaufen obwohl kein PayPal oder rechnungskonto hinterlegt ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann über die Mobilfunkrechnung bezahlen, so wie es dein Bruder anscheinend gemacht hat.

Du kannst dir im Suppermarkt deines vertrauens eine Google play karte kaufen. und den code im Playstore unter ,,einlösen" eingeben.

Das war doch gar nicht gefragt! Hast Du die Fragen verwechselt oder antwortest Du wahllos irgend etwas?

0

na klar kannst du über Mobilfunkrechnung zahlen solange es freigeschaltet ist.sonst würde es ja nicht angezeigt werden

0

Habe ich eine Sucht?

Hallo leute bin aktuell 17 jahre verdiene aktuell noch kein geld bin noch schüler habe ein problem gebe für ein handy spiel namens Castle Clash fast täglich 8 - 16 euro aus bin auch schon bei insgesamt 1600 euro + insgesamt ausgegeben und nun kam gestern ein update im spiel Clash of Clans wo neues TH level kam alle haben es beendet und ich möchte es auch aber hab nichts müsste dann juwelen kaufen und müssste das angebot kaufen für 22 euo aber für das angebot für 55 euro gibs fast 3x mal soviel mehr juwelen und für 110 euro gibs fast 3x soviel wie vom letzen angebot und bin schon seit gestern ganzen tag zittern und am hadern mir das zu kaufen mir gehts auch nicht so gut weil das schon ne menge geld ist was ich mit einmal ausgeben würde aber ich muss ich muss es einfach tun aber ich will auch irgendwie versuchen damit auf zu hören fr+üher war ich überhaupt nicht so hab jahre lang kein cent ausgegeben und heute gebe ich soviel geld pro tag aus und ich weiss sselber das es eine sucht ist aber kann nicht aufhören mein letzter kauf war Sonntag und bin Körperlich schlechter in verfassung kann das nicht richtig beschreiben wie ich mich fühlen aber glaube brüte was aus liegt eher daran das ich schon seit sovielen tagen nichts mehr gekauft habe .... BITTE UM RAT soll ich das blöde angebot kaufen was meint ihr

...zur Frage

Clash of clans wie kann ich juwelen am besten einsetzten?

Ich habe bei clash of clans schon 5 bauhütten. Habe ca. 4000 juwelen wieder gespart. Was soll ich mit dem juwelen machen??

...zur Frage

Sparkassenkarte gesperrt trotzdem Überweisungen erhalten?

Hab meine Sparkassen Karte gesperrt also hab den Code zu oft falsch eingegeben kann ich trotzdem denn Gewinn von Tipico als Überweisung erhalten kann mit der Karte auch noch normal bezahlen also hab die bei Paypal angegeben und darüber kannnich ganz normal bei tipico einzahlen und andere Bestellung kann ich jetzt eine Überweisung erhalten?

...zur Frage

Kostenlose Gems (Juwelen) bei Clash of Clans (CoC)

Ich wollte nur mal fragen, ob jemand einen Glitch oder ähnliches kennt, um bei Clash of Clans umsonst Gems (Juwelen) zu bekommen.

...zur Frage

Juwelen für Clash of Clans

Hi, weiß jemand wie ich kostenlose Juwelen bei Clash of Clans Kriege? (Das mit Aufgaben erfüllen und Hindernissen entfernen kenne ich schon)

...zur Frage

Clash of Clans Juwelen kostenlos legal?

Ist es legal sich Juwelen bei Clash of Clans zu cheaten und wenn ja wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?