Kann man sich bei Clash of Clans einfach juwelen kaufen obwohl kein PayPal oder rechnungskonto hinterlegt ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann über die Mobilfunkrechnung bezahlen, so wie es dein Bruder anscheinend gemacht hat.

Du kannst dir im Suppermarkt deines vertrauens eine Google play karte kaufen. und den code im Playstore unter ,,einlösen" eingeben.

Das war doch gar nicht gefragt! Hast Du die Fragen verwechselt oder antwortest Du wahllos irgend etwas?

0