Kann man sich bei Claires einen Helix stechen lassen?

2 Antworten

Ich hab es bei claires gemacht ! ich dachte mir, wenn sie das schon anbieten, muessen sie ja wohl wissen was sie da tun. also bin ich da hin, ich habe 11euro bezahlt + 280ml desinfizier lotion und nen 20% gutschein ( das kommt aber auch noch drauf an, was fuer einen stecker du nimmst, ich hab einen in echt silber) . Mein ohr war nach der ersten woche richtig angeschwollen, das war aber nach 2 tagen wieder komplett weg, also bis jetzt bin ich mega zufrieden und an meinem ohr ist nichts vonwegen knorpelbruch oder ähnliches. hoffe ich konnte dir helfen

Ich war noch nie in dem Laden, aber wenn sie seriös sind, machen sie es gar nicht. Genau genommen, dürfen die das gar nicht. So Schmuckläden dürfen nur das unterste Ohrloch machen, und das wird geschossen.

Geh lieber zum Piercer, der Ahnung hat, und lass es dir stechen, Da das Helix durch Knorpel geht, kann das zersplittern und das ist unschön.

Helix stechen oder schießen, preis

also ich wollte mir ganz gerne einen helix stechen oder schießen lassen, ich weiss noch nicht genau wie ich das machen soll. hat jemand erfahrungen? und wv würde das in etwa kosten?

...zur Frage

Wie teuer ist ein Helix bei Claires?

Wie teuer ist ein Helix bei Claires und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

...zur Frage

claires ohr schießen lassen?

Hallo zusammen ich möchte mein ohr schießen lassen und frage wie viel das ohne ohrstecker kostet INSGESAMT. Und wie soll ich das machen ich wohne sehr weit weg vom claires und meine mutter möchte nicht mitkommen erlaubt es mir aber und wie mach ich das mit dem einverständniss?! Lg

...zur Frage

Helix stechen bei Claires?

hi:) hab mir eben Fragen zu Piercen bei Claires durchgelesen, allerdings nur von Ohrknorpelpiercings..

Was meint ihr? Ist es 'gefährlich' des bei Claires machen zu lassen, habt ihr Erfahrung damit? (Falls man die überhaupt dort stechen lassen kann) Oder kann man da auch 2. Ohrlöcher stechen lassen?

& braucht man da irgend'ne einverständnis erklärung der eltern? würd mich ma intressiern:)

...zur Frage

Ist das jetzt Schießen oder stechen?

Hallo, ich wollte mir in ein paar Wochen (3 um genau zu sein) mein erstes Helix machen. Dieses wollte ich wiederum bei Claires machen. ich habe meinen älteren Bruder gefragt ob er überhaupt weiß wie das da ist. Er meinte auch das eine Freundin von ihm sich dort auch ein Helix hat stechen lassen und das sie keine Probleme damit hatte. Nun bin ich halt auch auf die Seite von Claires gegangen und hab mich informiert. Naja kurz und knapp stand da die stechen mit dem Studex System 75 und viele meinen auch jaa das ist soo blöd weil es geschossen wird und nicht gestochen und das ist an sich blöd wenn dir deine Gesundheit nichts wichtig ist bla bla... meine frage ist einfach ob ihr Erfahrungen habt und ob das jetzt stechen oder schießen ist? danke schon mal vorher :)

...zur Frage

Mit 13 ein Helix stechen?

Meine Freundin überlegt, sich ein Helix stechen zu lassen, doch ich weiß nicht ob sie das mit 13 Jahren schon machen sollte, weil ihr Ohr ja noch wächst.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?