Kann man sich bei Apple an den angegebenen Liefertermin verlassen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich besitze den iMac 27" 2011 und als wird den Online bestellt hatten kam der genau am Liefertermin an. Ich schätze der kommt spätestens am 4 Februar weil meiner 4 Tage gebraucht hat. und wenn sie den ende Januar losschicken kommt er schon bald an ;)

Viel Spaß mit deinem iMac :))

0

Vielen Dank... :D noch hat sich beim bestellstatus nichts geändert...ich hoffe mit Versandfertig im Januar meinen sie nicht den Januar 2014.. :-P wir sind ja bereits im Februar :D

1

Bei konkreten Terminen kannst du dich schon eher drauf verlassen. Da kamen die Sachen bei mir teils sogar nen Tag früher an :D

Aber einfach nur "Januar" hatte ich bislang noch nicht. Könnte aber auch an den Lieferschwierigkeiten des neuen iMac's liegen...

An alle, die es noch vielleicht interessiert :) Bei meinem Bestellstatus steht immernoch Versandfertig im Januar, obwohl wir heute schon den 04.02.2013 haben. Ich warte schon seit 6 Wochen, mal sehen wie lange die Vorfreude noch dauern wird...

Seit Freitag ist der Status bei 'Versand wird vorbereitet'... Also schon seit 4 tagen... Ich hoffe da tut sich diese woche nich was :(

Also ich habe gute Erfahrungen mit einer Online-Bestellung bei Apple; generell Apple Versand via UPS

Schreibe einfach mal eine Beschwerde email an den Apple OnlineStoreSupport: contactus.de@euro.apple.com

Da kannst du dich drauf verlassen.

Was möchtest Du wissen?