Kann man sich bei Aldi eine Micro Sim Karte an der Kasse kaufen?

4 Antworten

Alle neuen Simkarten im Starterpaket sind Kombi-Simkarten (normale Simkarte mit ausbrechbarer Micro Simkarte).

Nein, heutzutage ist jede Sim-Karte als Micro Sim Karte gemacht.

Nein, kannste an der Kasse Kriegen. Frag einfach

Danke ;)

0

Kann man die Micro-SIM aus der normalen SIM-Karte ausdrücken bei Aldi Talk?

Hallo, Kann man die Micro-SIM aus der normalen SIM-Karte ausdrücken bei Aldi Talk?

Mfg, MMX35

...zur Frage

Was sind die meistgekaufte Lebensmittel des täglichen Bedarfs?

Gibt es dazu irgend wo Statistiken? Mich würde ganz konkret eine Top 50 Liste interessieren über die Artikeln die über den Ladentisch von Geschäfte wie ALDI, Rewe, Lidl und Co. laufen

...zur Frage

Kann ich bei Aldi im Laden eine SIM-Karte kaufen?

Hallo kann man bei Aldi im Laden eine SIM-Karte kaufen? Oder kann man diese sind Karten von Aldi nur online bestellen?

Bräuchte heute noch eine möchte deshalb nicht bestellen würde sonst zu Aldi laufen

...zur Frage

Kann man eine gekaufte Micro Sim Karte auf eine Nano Sim Karte zuschneiden?

Wegen dem neuen iPhone 5. dfür brauch man ja eine Nano Sim karte, die es von aldi talk noch nicht gibt. ich habe eine gekaufte Micro Sim karte von aldi talk, kann ich die zu einer nano sim karte zurechtschneiden?

...zur Frage

Kann man nano sim von aldi NUR bestellen oder auch im laden kaufen?

Hallo also wenn man bei Aldi das Starterpack holt ist eine SIM-Karte bei man kann die ausbrechen dann hat man die Micro Sim gibt es mittlerweile dort auch Nano Sim bei?

Oder muss man die immer noch übers Internet bestellen

...zur Frage

micro sim bei aldi kaufen/zuschneiden?

kann man bei aldi auch eine micro sim kaufen anstatt einer mini sim? muss man das extra sagen? würde ungern was schneiden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?