Kann man sich Ballett auch selbst beibringen?

4 Antworten

das ist zwar möglich aber meistens schlecht...du weißt dann nicht was du falsch machst und das kann dann auch auf die gesundheit gehen...außerdem fängst du dann zu früh mit schwierigeren dingen an...du kannst dich verletzen...nimm lieber unterricht und mach nebenbei noch eigenes training so wie ich...das geht super und du wirst schneller besser!

Kaum. Viele übungen sollten dir gezeigt werden damit du weißt was du machen musst und wie du es richtig machst. Jemand der dich korrigiert. Bücher und weiteres sind gut zum ausbauen aber zum lernen braucht es einen lehrer.

Also ich war im Ballet und habe mehre Urkunden bekommen für mein Tanzen nach einer Zeit hatte ich kein Bock mehr weil wir umgezogen sind.. und wegen dem Schul-Stress

ich bin jetzt fast 15 und tanze jeden Tag selber für mich .. Wenn ich dir helfen kann schreibe mich in Facebook an ich könnte dir die Grundschritte zeigen.. http://www.facebook.com/olga.obvious

Was möchtest Du wissen?