Kann man sich aussuchen an welchem Tag man operiert werden möchte?

8 Antworten

Nur aus einem sehr triftigen Grund, ansonsten legen das die Ärzte fest. Die haben schließlich einen sehr engen Terminplan.

ok :)

0

Dir werden mögliche Termine genannt und du kannst zustimmen oder ablehnen. Allerdings kann der Termin immer noch verschoben werden.

Danke :)

0

Du kannst dir das nicht immer aussuchen ,manchmal wenn das ein Notfall ist dann kannst du dir das nicht aussuchen

Kann man sich aussuchen, ob man eine ambulante oder stationäre Reha macht?

Ich werde im Frühjahr an der Hüfte operiert, danach muss man zwingend zur Reha. Meine Freundin macht das ambulant und wird morgens mit dem Taxi abgeholt und abends zurück gebracht. Das hätte ich auch gerne 😀. Darf man sich das aussuchen? Wir haben ein gutes, ambulantes Rehazentrum in der Nähe.

...zur Frage

Bewerbungszeitpunkt, wann ist es richtig?

Ich bin jetzt in der 9. klasse und möchte mich als Hörgeräteakustikerin bewerben. Betriebe und Anschriften hab ich schon. Ich bin mir nur nicht sicher wann ich mich bewerben sollte. Mein Vater meint immer so früh wie möglich aber soll ich mich schon gleich in den Sommerferien bewerben? Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Kreuzstich oder Vollnarkose bei Bein-Op?

Ich werde bald zum zweiten Mal am Unterschenkel operiert und darf mir dieses Mal die Narkose selbst aussuchen. Da die erste Op eine Notoperation war, entschied der Arzt damals einen Kreuzstich zu machen. Jetzt kann ich‘s mir selbst aussuchen und wollte nach Erfahrungen fragen.

...zur Frage

Eingewachsener Nagel wie soll ich vorgehen?

Guten tag zusammen Ich hab ein problem undzwar geht es um einen eingewachsenen zehennagel. Angefangen hat das problem vor zwei jahren da wurde ich am großen zeh operiert aber nach einem jahr ist der nagel wieder eingewachsen da bin ich zum chirugen und nochmal operiert. Jetzt hab ich das problem wieder ich war einen monat bei einer podologin die nur geld sehen wollte bei jeder behandlung und auch wirklich nichts getaugt hat. Jetzt habe ich keine lust einmal in jahr immer operiert zu werden weil das auch für den körper eine last ist. Kennt sich da jemand gut aus ich wohne in köln. Liebe grüße.

...zur Frage

Ab welchem Zeitpunkt kann ich Wohngeld beantragen?

Ich befinde mich zur Zeit auf Wohnungssuche mit meinem Freund, er ist voll berufstätig und ich Student.

Dass ich so eigentlich Wohngeld bekommen sollte habe ich schon herausgefunden.

Aber nicht den Zeitpunkt ab wann ich dies beantragen kann.

Kennt sich da jemand mit aus?

...zur Frage

Wann soll ich meinen Arbeitsvertrag Kündigen, wann ist der richtige Zeitpunkt?

Hallo an alle,

und zwar geht es um folgendes: Ich habe momentan ein befristetes Arbeitsverhältnis von 6 Monaten welches am 06. August enden würde.

Ich habe aber, da mir die jetzige Stelle mir nicht gefällt, eine neue Anstellung gesucht. Ich habe eine neue Stelle gefunden welche ich am 16.07.15 antrete. Daher muss ich Kündigen, hab eine 2 wöchige Kündigsfrist.

Ich wollte aber bereits diese Woche noch die Kündigung abgeben und bescheid geben. Ich weiß aber nicht ob das schon der richtige Zeitpunkt ist? Ich wollte es so früh wie möglich machen weil ich schon die ganze zeit darüber nachdenken muss. aber kann ich schon die Kündigung zum 15.07 abgeben bzw. auch mitteilen das ich nur noch zum 15.07 da bin?

Ich weiß nicht wann der richtige Zeitpunkt hast, wie ich es am besten anstelle. Hat jemand Tipps?

Danke !

Gruß Soulclaw

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?