Kann man sich ausschließlich von Tabletten ernähren?

7 Antworten

Es gibt keine Pillen die alles können,und außerdem ist das viel zu Kostspielig,Gesunde Ernährung ist billiger.Wenn du Mangelerscheinungen hast,kannst du zusätzlich welche nehmen,aber immer auf Pflanzlicher Basis,von der Chemie aus dem Suppermarht bekommst du Herzrasen und andere Nebenwirkungen zu spüren die nicht von schlechten Eltern sind.

Die Ernährung aus den Pillendöschen ist nicht ausgewogen und es fehlen die wichtigen Ballaststoffe.

Ne, das geht net, da würdest du eingehen und dein Magen würde verkümmern weil er nix zu tun hat!

Welche Ursachen für Akne gibt es...?

... außer zu viele männliche Hormone, falsche Ernährung, Stress, Drogen oder falsche Pflege? Ich habe seitdem ich 11 bin extreme Akne und bisher konnte mir keiner helfen, da alle diese Dinge ausgeschlossen werden können. Ich war schon bei Haut- und Hausärzten, Kosmetikern und beim Endokrinologen.

...zur Frage

Ist es möglich sich ausschließlich von Vitamin-Tabletten zu ernähren?

Halo also ich wolte mal fragen ob wen man die Vitamin brause tabletten jeden tag nimmt man nix mehr essen muss da man ja die vitmanine über die tabletten kriegt

danke im voraus

...zur Frage

Ist es auf Dauer schädlich Vitamin B12 zu supplimentieren?

Hallo, Ich möchte jetzt mal probieren mich Vegan zu ernähren (aus ethnischen Gründen), und wollte in diesem Zusammenhang wissen ob es schädlich für den Körper ist, sich Vitamin B12 nur zu supplimentieren und nicht mehr durch die Nahrung aufzunehmen, da dieses ja nicht genügend durch pflanzliche Nahrung aufgenommen werden kann... Danke im Voraus LG Helena

...zur Frage

Welche gesunden , pflanzliche Eiweiße gibt es?

Welche pflanzlichen Eiweiße kann man neben Reis , Nudeln , Kartoffeln essen ?  Sonst esse ich eigentlich immer Fleisch mit Reis , Nudeln und Kartoffeln. Möchte aber auch Abwechslung

...zur Frage

Mandel-/Hafermilch oder Kuhmilch gesünder & besser?

...zur Frage

Vitamin b12 Präperate

Hallo!!

Es gibt verschiedene Symptome,die auf einen Vitamin B12-Mangel zurückzuführen sein könnten.Möchte es jetzt mal ausprobieren,indem ich ein Nahrungsergänzungsmittel mit B12 nehme ( Drogerie..). Meint ihr ich kann das einfach so nehmen ohne das ein Mangel festgestellt wurde? Müsste den Test selbst bezahlen und das kann ich grad nicht.
Oder denkt ihr,dass das so niedrig dosiert ist,dass es ich im Endeffekt nicht "zuviel" davon haben kann, auch wenn kein Mangel vorhanden sein sollte?

Lg Nina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?