Kann man sich aufgrund eines Traumes in jemanden verlieben ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ja ist mir passiert, aber das "verliebtheits gefühl" hat nur einen tag lang oder so gehalten, dann hat mich die realität wieder eingeholt xD manche träume sind halt sehr intensiv und da kann das schon passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bellabella9911
08.11.2015, 21:35

danke für deine Antwort, ich hätte mir nicht gedacht das So etwas passieren kann ... :D

1

Ja ich glaube schon das das geht... man ist schließlich in einer anderen "welt" ... da kann so einiges passieren... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bellabella9911
08.11.2015, 21:39

Hahah ja das stimmt allerdings :) 

Danke für deine Antwort :)

0

Ist mir mal passiert... ich habe aber keine hoffnung.. es war nur ein traum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bellabella9911
08.11.2015, 21:35

Danke für deine Antwort :)

0
Kommentar von dj2p0
08.11.2015, 21:36

gern geschehen

0

nein, geht nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?