Kann man sich auf Kasperky-Zahlungsmodalitäten verlassen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, ich habe gerade mit der Hotline von Kaspersky telefoniert, da ich die Überweisung an Netgiro Payments AB nicht online tätigen konnte. Mir fehlte einfach die Adresszeile für diese Bank. Die Dame an der Hotline sagte mir sie kenne die Adresse der Netgiro Payments AB nicht. Sie würde mir raten das Produkt im Laden zu kaufen. Für mich ein absoluter NOGO, eine "Schutz"Software zu kaufen, die nicht einmal ihre eigene Bank kennt !!! Die Dame an der Hotline schlug mir auch sofort vor den Auftrag zu canceln. Dies nahm ich dankend an - kein Kaspersky für mich !!!

das gleiche problem hab ich leider auch. ich hab die verlängerung bestellt und mußte wie oben erwähnt im vorraus bezahlen hab das dann gemacht und bekomme heute noch die nachrichten das die zahlung ausständig ist, obwohl alles abgebucht worden ist und nur dort gelandet sein kann! kein zahlendreher oder sonstiges .. ich bin seit jahren kunde in der hinsicht von kaspersky und konnte mich nie beklagen aber diesmal scheint was nicht zu stimmen.. (ich hoff ich bekomm mein geld zurück) ansonsten bitte vorerst finger weg..

falschemailadresse Überwiesen an Netgiro Payments AB Ko.Nr.6161609513 BLZ50110800

DR2622149636 Euro24.95

Heckel Otto 79807 Lottstetten

Neue Mail Adresse ot_heckel @t-online.de

Was möchtest Du wissen?